Donnerstag, 16. Januar 2014

p2 Volume Gloss Gel Look Polish 130 Fresh Sister

Den folgenden Lack habe ich von einer Freundin zu Weihnachten bekommen.
Ich liebe die Volume Gloss Gel Look Polish Reihe ja eh und kann inzwischen einige Schätze von ihnen mein eigen nennen. 
Ich bin einfach begeistert vom breiten Pinsel und dem Preisleistungsverhältnis. Neben Essie meine liebsten Lacke!



Fresh Sister ist ein kaugummi-cremiges-mintiges Grün-Blau. Ok... ich bin obviously kein Farbenbestimmungsprofi, aber ihr seht die Farbe ja. Ich habe sie spät Nachts noch aufgetragen in 2 Schichten, aber zu schnell nacheinander, daher die Bläschen. 
Auf dem Foto seht ihr den Lack ohne Top Coat.

Leider hat der Lack das Pizzateig-Kneten am nächsten Tag nicht gut überwunden und ich red mir mal ein, dass wir keine Nagellacksplitterchen mitgegessen haben... *hust* 
Bin zum Glück bisher aber nicht davon gestorben :P

Wie findet ihr Fresh Sister?

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

was für eine schöne farbe!
liebe gruesse!

MsLinguini hat gesagt…

Wirklich eine tolle Farbe, ich habe den hier auch noch stehen ♥

Vera Greeklicious hat gesagt…

Die Farbe hab ich auch ;) Mag die voll

getlacky hat gesagt…

Die Farbe ist super! Momentan stehe ich eh auf so knallige Farben. einfach toll! Lg Rouge