Sonntag, 26. Januar 2014

p2 Volume Gloss Gel Look Polish 180 miss velvet

Miss Velvet habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Einen Tag vor Heilig Abend waren wir in Köln einkaufen und danach im Hardrock Café essen. Ich hatte meinen Lack schon abgemacht, weil ich für Heilig Abend neu machen wollte, aber dann musste kurzfristig noch was drauf.



Auf allen Fingern trage ich miss velvet von p2, in nur einer Schicht und ohne Top Coat, deswegen ist die Oberfläche auch ein bisschen angekitscht. Auf dem Ringfinger trage ich Rival de Loop Perfect Style LE 02 perfect pink in 3 Schichten, den Steffi mir im Tauschpäckchen geschicht hat.

Ich glaube, in 2 Schichten wäre der p2 Lack noch etwas schöner und dann natürlich auch mit Top Coat.... Aber er ist definitiv so tragbar und deckt auch in einer Schicht schon gut!
Ich bin ja in Love mit den Volume Gloss Lacken und habe inzwischen einige davon... 11 in Zahl :D

Wie findet ihr die Lacke?

Keine Kommentare: