Donnerstag, 9. Januar 2014

Gewinnerbekanntgabe No.3

Die Gewinner von Set 1 und 2 haben sich glücklicherweise gemeldet, von Set 3 schon zum 2. mal nicht, daher lose ich heute noch einmal - zum letzten mal - aus.
Ansonsten suche ich mir so jemanden, dem das Set (meiner Meinung nach) zusteht (zB meiste Kommentare etc).

Also....... nun herzliche Glückwünsche an.... MARIA
Set Nummer 3 geht an dich!

Bitte melde dich bis zum einschließlich 19. Januar 2013 bei mir an my-beautynails@web.de

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :*

Kommentare:

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Wirklich schade dass sich die Gewinner nicht melden! LG Lejamatt

Steffis Testlounge hat gesagt…

Oh man total doof dass du ewig neu losen musst..

fiosWelt hat gesagt…

sowas hatte ich auch schon mal, dass sich die gewinnerin nicht gemeldet hat. ist schade, aber so ist es nun mal...