Dienstag, 14. Januar 2014

AMU: nudig

Bei diesem AMU habe ich auf Schlichtheit gesetzt. Geschminkt wurde es, wie so oft, mit meiner Zoeva Nude Palette, eine der drei Paletten, die ich im Moment nur benutze! Sorry, dass ich schon wieder kein Foto mit offenen Augen hab. Ist ein älteres vorgebloggtes AMU. Demnächst werde ich dran denken.



Innen habe ich einen nicht-schimmernden ganz hellen leicht grünliche Ton verwendet, dann in ein pastelliges Mauve/Altrosa übergeblendet.
Die Palette kennt ihr sicherlich von anderen AMUs schon, deswegen zeige ich sie nicht. Hab eh bisher nur das eine doofe Foto von Weihnachten, auf dem man nicht genug von der Palette erkennen kann^^

Wie gefällt euch das kleine AMU?

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ich finds schön :)
gglg

WildeMi hat gesagt…

sehr edel!
wie bekommt man das hin, dass der lidschatten nur am lid und nicht an den wimpern klebt? wenn ich mich schminke, sind die wimpern von oben immer mit einem "lidschattenstaub" bedeckt, das nervt. kann es am pinsel liegen?
außerdem: hast du einen dünnen lidstrich gezogen? wenn ja: wie bekommst du das so dünn hin?

My-Beautynails hat gesagt…

Hi wildeMi :)
Danke für die lieben Worte. Ich trage meine Lidschatten ausschließlich mit den Fingern auf. Das kann ich Viel besser dosieren. mit pinseln klecker ich auch nur auf die wimpern. Außerdem solltest du dir Wimpern immer nach dem Lidschatten tuschen. so kannst du ggf. Lidschatten einfach mittuschen.

den dünnen Lidstrich trage ich immer so und mache ihn mit einem kayal Stift. mit flüssigem kann ich das auch aber ich finde es bei den meisten AMUs so Schöner. einfach das Lid mit der einen Hand ein bisschen grade ziehen und mit dem kayal vorsichtig so nah es geht am wimpetnkranz malen. wenn du magst kannst du mir auch mal bei fb oder ne mail schreiben. Dann kann ich es dir besser erklären :) bei fb findest du mich rechts in der leiste. mail my-beautynails@web.de

ich hoffe, ich konnte dir schon mal ein bisschen helfen :)