Dienstag, 28. Januar 2014

French Nails mit p2

Es fühlte sich für mich wie eine Premiere an. Das letzte mal als ich French Nails hatte, habe ich es mit Schablonen versucht und es war nicht so richtig gut... Davor das letzte mal French waren noch Gelnägel :O

Dieses mal habe ich es ein bisschen anders gemacht. Ich habe mich an einem tollen Youtube Tutorial orientert, das ich leider nicht mehr wiederfinde.
Grundsätzlich war es aber: Spitzen einfach unordentlich weiß machen und dann mit einem Pinsel mit Entferner hinten die Smile Linie formen. Im Tutorial wurde noch mit einem sheeren Rosé-Lack gearbeitet, den habe ich einfach mal weggelassen.


Mit dem p2 miss french tip white habe ich erst die Spitzen weiß gemacht. Einfach so unordentlich und nach Gefühl. Dann habe ich den Pinsel aus der Essence Superheroes LE genommen (ein schmalerer wäre wohl besser, aber die Rundung vorne hat mir gut gepasst), ihn in Nagellackentferner getaucht und dann von hinten an das French geformt und versucht, zu gleichmäßig wie möglich zu machen.
Über dem French Weiß trage ich noch Essence Allround Talent (auch Nagelaufheller). Man sieht aber, dass meien Nägel ein bisschen verfärbt sind :/


Es fiel mir nicht sehr leicht und mein Versuch ist sicherlich noch ausbaufähig. Ich könnte mir aber vorstellen, öfters mal Frenchies zu testen, vielleicht auch buntes French oder mit Stampy oder mit Glitzer oder so... Dem sind ja auch keine Grenzen gesetzt.

Am French finde ich toll, dass es grade von Nicht-Fotonähe richtig gepflegt aussieht.
Wie findet ihr French Nails?

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Sieht richtig gut aus.
Das Video hab ich auch gesehen, kursierte letztens auf Facebook (oder einem Blog?)

cynthnails hat gesagt…

Voll schön :) meine french manicure mache ich freihändig aber lackiere noch einen durchsichtigen rosanen nagellack darunter und darüber :) der verzeiht auch dann jede kleinen Abweichungen

Psychopüppi hat gesagt…

WOW das hast du super hinbekommen! :) Gefällt mir supergut das Design!

getlacky hat gesagt…

Ich finde die Stifte auch total super. Am anfang habe ich es auch nicht gut hinbekommen aber ist wie mit allem, reine Übungssache. Ich finde es sieht definitiv schonmal super aus!
Lg Rouge