Donnerstag, 23. Januar 2014

AMU mit Grau geht immer

Schön im Alltag, chic am Abend, grauen Lidschatten kann man irgendwie immer tragen. 



Eigentlich war das AMU ganz anders geplant, aber dazu braucht ihr ein bisschen Erklärung:



Auf dem Foto bin ich mit der Zoeva Nude Palette (links) geschminkt. Als Basis abe ich irgendeinen der hellen Töne links verwendet, schimmriges Weiß. Als dunklen Ton habe ich den Ton ganz oben rechts in der Ecke verwendet (ja!)...
Er sieht in der Palette total rötlich aus, aber entpuppt sich am Finger als ganz wenig roter Schimmer mit ewig hohem Schwarzanteil. War zwar nicht so geplant, aber jetzt bin ich schlauer :D 
Und es sieht ja trotzdem passabel aus.



Vielleicht war es bei meinem Teint sogar besser, dass es nicht sehr rötlich ist, aber wer weiß^^

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

da geb ich dir recht, grau geht immer :)

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Schlicht und sehr hübsch. Perfekt für den Alltag!
LG Lejamatt