Sonntag, 12. Januar 2014

Essie Jamaica Me Crazy

Vor kurzem hatte ich meine beste Freundin zu Besuch und unter anderem haben wir uns gemeinsam die Nägel gemacht (mein Hobby ist ansteckend - viele in meinem Umfeld legen inzwischen auch Wert auf die Nägel :D)

Über mein neues Samsung Handy bin ich ja mit Google auch mit dem Blog verbunden. So kann ich mir auf dem Handy auch alle meine Bilder von Blogger anschauen und finde dort total oft schöne Lacke, die ich lange vernachlässigt hab.
Heute zeige ich euch einen solchen Schatz, den mein Freund mir vor mindestens über einem Jahr geschenkt hat, wenn nicht sogar vor 2...?



Jamaica Me Crazy ist mein zweitältester Lack von Essie. Er ist schon mehr als halb leer (kann man an der Flasche ein bisschen erkennen). Inzwischen ist er leider relativ dickflüssig. Ich hab ein bisschen Verdünner reingegeben. War trotzdem nicht ganz leicht und es wurde ein bisschen blasig. Aber egal. Genug Top Coat richtet das.

Der Lack kostet, wie gewohnt von Essie, 7,95€ und enthält 13,5ml. Ich würde ihn als pinkisches Lila mit Schimmer bezeichnen. Ich mag ihn und da er ein Geschenk von meinem Freund war (hat er auch selbst ausgesucht), hat er für mich einen besonderen Wert.

Wie findet ihr Jamaica Me Crazy?

Kommentare:

Bonny hat gesagt…

Ein wunderschöner Lack - der bei mir aber auch viel zu kurz kommt. Ich glaube, bislang habe ich ihn nichtmal geswatcht... ohweh :-)

Sarah hat gesagt…

Ich hab ihn auch von meinem Schatz geschenkt bekommen und ist schon ein Hübscher :)

Minimuff__ hat gesagt…

Ui, der sieht so aus wie meine Haarfarbe grad momentan, - alleine deswegen wär der Kauf eine Überlegung wert :'D
Aber irgendwie mag ich schimmernde Lacke nicht so sehr. hrm.. :D

<3

Julia hat gesagt…

Wow eine wirklich tolle Farbe.. sieht schick aus :)

Liebe Grüße Julia

beautyhearts44 hat gesagt…

wunderschöne Farbe! *.*
lg