Dienstag, 21. Januar 2014

Essie Sand Tropez meets Tedi Stamping

Ich habe mir letztens bei Tedi 2x2 Stampy Plates für je ca. 1,50€ gekauft. Ja, 2 Stampy Plates im Pack für 1,50!
Kurz darauf habe ich die erste ausprobiert. Natürlich war noch eine Folie drauf und ich hab mich erst gewundert, warum es nicht klappt... das übliche mit Stamping eben :D
Ohne Folie funktionierte es dann einwandfrei!


Sand Tropez habe ich in 2 Schichten aufgetragen. Nachdem er komplett durchgetrocknet und stoßfest war, habe ich mit Joifin Stampy White und dem Konad Stamper und Schaber die Tedi Plate ausprobiert und war begeistert. Ich habe noch einige tolle andere Motive, vor allem Blumen und sowas.


Wie gefällt euch das schlichte Stampy?

Kommentare:

Jacqueline S. hat gesagt…

Ich habe auch eine Platte und finde sie für den Preis gut ;-) Aber leider kann ich das Muster nicht so gut erkennen weil das Foto von weiter weg aufgenommen wurde...

My-Beautynails hat gesagt…

Das sind einfach weiße Punkte und Kreise. Ich finde, man kann sie eigentlich ganz gut erkennen :)?

Jacqueline S. hat gesagt…

Jetzt wo ich auf das Bild gecklickt habe, hab ich das Muster erkannt :) Warscheinlich liegs daran, dass ich meine Brille nicht aufhabe :D

My-Beautynails hat gesagt…

Hihi, wunderbar :) Dachte schon, die Fotos werden vll falsch angezeigt oder so. Das mit der Brille kenn ich :D Bin ja auch ne Brillenschlange :P

Shadown Light hat gesagt…

das sieht hübsch aus :)
gglg

Alex hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Alex

Flausenfee hat gesagt…

Mir gefällt das Design sehr gut. Und der erfolglose Stamping-Versuch mit Folie drauf hätte auch von mir sein können :D

[ekiém] hat gesagt…

Der ist aber echt schick ;) Und das design ist auch so süß :3

Sabrina Mohr hat gesagt…

Süßes Design, gefällt mir sehr gut! :)

LG, Sabrina

LacquerVictims hat gesagt…

Schönes Ergebnis :) Der Lack gefällt mir richtig gut