Mittwoch, 29. Oktober 2014

Anny Design: Graue Maus mit Akzent Stamping

Ein weiteres Anny Design, wer hätte das ahnen können? :P Nachdem ich soeben meine Halloween Nägel fertig gestellt habe (nur noch Trocknen und Top Coat - drückt mir die Daumen, dass ich es nicht noch so kurz vor dem Ziel kaputt bekomme xD) und ihr dieses erst am Freitag zu Gesicht bekommt, heute ein anderes Design für euch.
Nach wie vor teste ich mich durch meine neuen Farben und so langsam habe ich meine Favoriten durch.

Heute seht ihr 403 blue fashion show und 290 nude. Warum der Lack sich Nude nennt, ist mir ein Rätsel, aber seht selbst.


Statt Nude nenne ich ihn definitiv Rosa. Ich weiß nicht, was mit dem Licht los ist. Ich glaube, kein knallig Pinker Pulli wirfst ein bisschen Farbe drauf und draußen ist es (im "Tageslicht") auch nicht so richtig doll...


Blue fashion show ist schon in einer Schicht deckend, ich habe ihn aber in zwei lackiert - sicher ist sicher. "Nude" braucht drei, bis er schön gleichmäßig ist. Bei der (meiner Meinung nach) schnellen Trockenzeit kann ich mich allerdings nicht groß beschweren. Ich nehme mir aber auch eh meistens viel/genug Zeit zum Nägel machen.


Das Stamping habe ich mit der Bornprettystore m89 Plate und meinem Stamping Set von Konad gemacht.

Wie gefällen euch die Lacke und das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Ti hat gesagt…

Ich finde es beneidenswert wie gut du mit dem Stamping umgehen kannst

thepixelschiebers hat gesagt…

Sieht hübsch aus. :) Gefällt mir wohl.
Lg Kim

My-Beautynails hat gesagt…

Danke ihr beiden! :)
Das mit dem Stamping ist Übungssache. Seit ich Stempel und Schaber von Konad benutze, habe ich keine Probleme mehr.
Mit Essence hat es bei mir auch nie geklappt.