Sonntag, 19. Oktober 2014

Swatching Sunday #28: Meine Catherine Ausbeute

Der Eventbericht kam ja gestern, heute wie versprochen die Swatches zu den Lacken.


Auf den Flaschen an sich stehen nur Nummern, im Online Shop haben sie aber auch richtige Namen. Wenn sie aber nicht drauf stehen, habe ich keine Lust sie zu recherchieren, also bekommt ihr auch nur die Nummern :P

Die großen Flaschen enthalten je 11ml, die Glitter 7,5 und der Rosa Dot Lack 5,5ml.

Vorneweg: Alle Lacke sind in je zwei Schichten aufgetragen.

  •  Dots Lac 102 (ein neuer Lack anlässlich Weihnachten, der ganz neu im Sortiment ist)
  • Glimmer 248
  • Glimmer 239
  • Hatte keinen Nummernaufkleber (jetzt muss ich doch recherchieren :P So ein Mist) Ich tippe auf 542. :D
  • 210
  • 228 (Hier könnte ich mir eine weiße Base vorstellen, könnte das Neon sein?)
  • 207 (Hier genauso^^)
  • 203
  • 236
  • 527
  • 220
  • 357
Von der dritten Swatchhand bin ich am meisten begeistert, weil es meine Frben sind. 527 scheint mir allerdings ein Essie Bahama Mama Dupe zu sein und 236 könnte Spin the Bottle ähneln.. Werde ich mal genauer anglubschen müssen :P

Von der Grün/Blau Hand bin ich auch überrascht, weil grade das Knallgrün mir doch besser gefällt, als ich gedacht hatte. 203 habe ich einer Freundin geschenkt, weil sie ihn so schön fand :)

Beim Swatchen ist mir eine Sache aufgefallen: Die Pinsel können durchaus unterschiedlich ausfallen. Eigentlich sind sie alle gleich, aber manche scheinen einfach etwas verbogen, in diverse Richtungen. So war es bei dem 357, deswegen konnte ich ihn auch niht so gleichmäßig swatchen. Die Pinsel waren nicht alle perfekt, der Rest war aber in Ordnung.

Wie gefallen euch die Lacke von Catherine?

Eure Bianca