Donnerstag, 16. Oktober 2014

Zoya Blaze

Old but gold. Eigentlich lacke ich mich ja im Moment durch neue Lacke, aber gestern konnte ich mich nicht entscheiden, bis ich auf einmal einen Lack von 2012 in der Hand hatte, der es dann auch werden musste.


Blaze von Zoya ist aus der 2012 Ornate Winter Collection. Ich habe ihn mir damals zusammen mit Storm (der gleiche in schwarz) bei Amazon bestellt, hatte noch einen Gutschein. Die Lacke haben je 13€ gekostet.


Blaze deckt in zwei Schichten. Der Pinsel ist eher dünn und kurz (bin ja Essie gewöhnt), trotzdem konnte ich den Lack sehr gut lackieren. Übrigens hatte ich gestern Abend Lust, meine Nägel vorne mal wieder etwas grader/eckiger zu machen. Aber nur ein bisschen. Mal gucken, wie lange das wieder hält :D


Ich würde schon sagen, dass der Glitzer/Schimmer auf dem Nagel ein bisschen untergeht, in der Flasche kommt er mir zumindest intensiver vor. Aber nach wie vor kommt auch auf den Nägel genug zur Geltung, dass er ein ganz besonderer Lack ist. Die Farbe an sich ist gewöhnlich, aber der Glitzer ist einfach so wundertollig......

Wie gefällt euch Blaze?

Eure Bianca

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Ich finds auf dem Nagel sogar schöner, als in der Flasche! Toller Lack!

www.missysworld.com

Aurelia hat gesagt…

Sieht wirklich super aus! und auch der Glitzer plus Glanz! sehr schön :)

Liebe Grüße.
Aurelia

Wilde Mi hat gesagt…

Sehr schöner Lack :) hat durch die Glitzerpartikel das gewisse "etwas".