Sonntag, 5. Oktober 2014

Swatching Sunday #27: Anny Nail Art Aktion

Viele von euch haben es mitbekommen und auch mitgemacht, andere haben es leider verpasst: Die Anny Aktion, bei der es pro eingeschicktes Nail Art als Dankeschön einen Anny Nagellack gibt.
Ich ging zunächst davon aus, dass jeder als Dankeschön pauschal einen Lack bekommt, trotzdem habe ich mal zur Sicherheit viele Designs eingeschickt (ca. 15-20) und wurde nach einer Weile mit einem wahnsinnigen Packet überrascht, das mich total aus den Socken gehauen hat! Ich habe mich sooo gefreut und hätte im Dreieck rumtitschen können!


Ich habe bisher schon vier der Lacke in Designs ausprobiert, die ich aber später zeigen werde. Heute kommen erst mal die Swatches.

vlnr: 515 take me honey, 317 girl's day, 290 nude, 145 desire, 143.50 clubbing with dracula

Alle  Lacke sind in je zwei Schichten aufgetragen. Das Rosa (Mittelfinger) hätte eventuell noch eine weitere vertragen können, das wird sich zeigen, wenn ich ihn ganz lackiere. Desire allerdings ist dafür schon in einer Schicht tragbar. Auf dem Foto seht ihr ihn der Vollständigkeit halber aber trotzdem in zwei.

vlnr: 384 pool girl, 383 midtown skyline, 403 blue fashion show, 225 lilac powder, 208 glamour girl
Alle Swatches wieder in je zwei Schichten.

Außerdem folgende fünf Lacke, die ich bisher nicht geswatched habe. Warum erfahrt ihr unter dem Foto.

526 love & live, 219 vintage home, 092 ready to go, 578 kissing frog, 350 secret love
Die linken vier Farben fallen so gar nicht in mein Beuteschema. Deswegen werde ich sie früher oder später auf irgendeinem Wege verlosen, wo und wie weiß ich aer noch nicht.
Secret Love gefällt mir, ich habe auch versucht ihn zu swatchen, aber ich glaube, ich habe ein Montagsprodukt erwischt, denn meiner ist von der Konsistenz her total dünn. Ich habe ganz viel durchsichtige Base mit (meiner Meinung nach) zu wenigen grauen Partikeln.
Hat jemand von euch den Lack und hat ihn schon mal probiert, wie verhält er sich bei euch?

Wie gefallen euch die ganzen Lacke?

Ich bedanke mich bei Anny für die Großzügigkeit, ich bin total begeistert und überrascht und so durften gleich so viele Annys in Fullsize auf einmal bei mir einziehen (meine ersten übrigens). Ich bin total happy!

Habt ihr auch mitgemacht? Wenn ja, mit wie vielen Designs und wie viele Lacke habt ihr bekommen?
Hat einer von euch den Secret Love auch und kann mir von ihm berichten?

Eure Bianca