Sonntag, 5. Oktober 2014

Swatching Sunday #27: Anny Nail Art Aktion

Viele von euch haben es mitbekommen und auch mitgemacht, andere haben es leider verpasst: Die Anny Aktion, bei der es pro eingeschicktes Nail Art als Dankeschön einen Anny Nagellack gibt.
Ich ging zunächst davon aus, dass jeder als Dankeschön pauschal einen Lack bekommt, trotzdem habe ich mal zur Sicherheit viele Designs eingeschickt (ca. 15-20) und wurde nach einer Weile mit einem wahnsinnigen Packet überrascht, das mich total aus den Socken gehauen hat! Ich habe mich sooo gefreut und hätte im Dreieck rumtitschen können!


Ich habe bisher schon vier der Lacke in Designs ausprobiert, die ich aber später zeigen werde. Heute kommen erst mal die Swatches.

vlnr: 515 take me honey, 317 girl's day, 290 nude, 145 desire, 143.50 clubbing with dracula

Alle  Lacke sind in je zwei Schichten aufgetragen. Das Rosa (Mittelfinger) hätte eventuell noch eine weitere vertragen können, das wird sich zeigen, wenn ich ihn ganz lackiere. Desire allerdings ist dafür schon in einer Schicht tragbar. Auf dem Foto seht ihr ihn der Vollständigkeit halber aber trotzdem in zwei.

vlnr: 384 pool girl, 383 midtown skyline, 403 blue fashion show, 225 lilac powder, 208 glamour girl
Alle Swatches wieder in je zwei Schichten.

Außerdem folgende fünf Lacke, die ich bisher nicht geswatched habe. Warum erfahrt ihr unter dem Foto.

526 love & live, 219 vintage home, 092 ready to go, 578 kissing frog, 350 secret love
Die linken vier Farben fallen so gar nicht in mein Beuteschema. Deswegen werde ich sie früher oder später auf irgendeinem Wege verlosen, wo und wie weiß ich aer noch nicht.
Secret Love gefällt mir, ich habe auch versucht ihn zu swatchen, aber ich glaube, ich habe ein Montagsprodukt erwischt, denn meiner ist von der Konsistenz her total dünn. Ich habe ganz viel durchsichtige Base mit (meiner Meinung nach) zu wenigen grauen Partikeln.
Hat jemand von euch den Lack und hat ihn schon mal probiert, wie verhält er sich bei euch?

Wie gefallen euch die ganzen Lacke?

Ich bedanke mich bei Anny für die Großzügigkeit, ich bin total begeistert und überrascht und so durften gleich so viele Annys in Fullsize auf einmal bei mir einziehen (meine ersten übrigens). Ich bin total happy!

Habt ihr auch mitgemacht? Wenn ja, mit wie vielen Designs und wie viele Lacke habt ihr bekommen?
Hat einer von euch den Secret Love auch und kann mir von ihm berichten?

Eure Bianca

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Wow! Da hast du eine Menge Geld gespart und brauchst wohl erstmal keine neuen Lacke von Anny :D die Farben sehen toll aus habe schon viel Positives von den Lacken gehört hab aber noch nie einen ausprobiert

www.missysworld.com

My-Beautynails hat gesagt…

Ja Missy, ich habe echt was abgestaubt! Ich glaube, ich brauche nicht nur keine Anny Lacke in nächster Zeit, sondern überhaupt keine :D Genug habe ich eh und jetzt auch noch so viel neues zum Ausprobieren :)

Schminktussi hat gesagt…

Ich habe bei der Aktion auch mitgemacht. Habe aber nur ein Design eingeschickt, weil ich nicht ausverschämt sein wollte. Habe dafür den Take my Honey bekommen, Die Farbe sagt mir leider nicht so zu. Dein Vintage Home ist aber ganz schick.

LG Schminktussi

Ti hat gesagt…

Wow, Anny Lacke sind so wunderschön :)

Moni hat gesagt…

Ich hatte auch mitgemacht und auch die selben 15 Lacke wie du bekommen.

Dann las ich u. a. bei Steffi im gwpunkteten Nagellackblog, dass man die bei Douglas umtauschen kann und habe 6 umgetauscht,denn es gibt wohl niemanden, dem alle gefallen (oder?) :-)

Dazu dann mehr, wenn ich endlich wieder zum bloggen komme....

Ich hab den secret love auch achon lackiert gehabt und er war auch recht sheer und streifig... ich denke, dass er nicht ganz decken soll, ich habe jedenfalls schon öfter tolle Designs mit schwarzem transparentenm Lack gesehen... ich werde noch einmla vorsichtiger lackieren... meine Bilder hatte ich schon auf Instagram davon.

Ich hab jetzt jedenfalls für die nächsten monate genug Neueszum Lackieren *lach*

Liebe Grüße, Moni

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

also girl's day, clubbing with dracula, love & live und kissing frog würde ich direkt nehmen ;)

Wirklich schöne Ausbeute!

My-Beautynails hat gesagt…

Über das Umtauschen habe ich auch schon mal nachgedacht, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, deswegen werde ich lieber jemand anderen damit glücklich machen :)

Moni hat gesagt…

Jaa, geschenkt und so, sicher. Ich würde mir keinen Anny Lack leisten können und schmachtete einige ein büssi an... und nun hab ich sie!

Andere mit Lacken beglücken mach och auch bald, aber ich versuche doch nich einige zu tauschen und will nicht so viele einfach "nur" weggeben. Ein paar sehr gerne! Vielleicht auch noch einen er Anny.

LG :-)

My-Beautynails hat gesagt…

Ja, stimmt Moni. Also, mir haben 11 von meinen 15 gefallen, deswegen bin ich zufrieden. Vier kann ich gut verschmerzen, ist ja nicht so, dass ich sonst nicht genug Lack hätte....
Hatte auch an das Umtauschen gedacht, aber ich mache auch gern jemand anderem ne Freude und ich habe ja auch nun mal wirklich mehr als genug :D

Moni hat gesagt…

Joooh, bei mir waren es neun, die ich schon zu ähnlich hatte ider die gar nicht mein Fall waren... das war mir dann zuviel.

Abgesehenndavon, dass ich wirklich auch ausreichend Lacke habe :o) und jetzt auch noch runterschrauben will.

Moni hat gesagt…

Ich habe 12 Lacke erhalten und habe mich sehr gefreut, auch wenn mir nicht alle Farben gefallen. Aber es sind meine ersten Anny Lacke und ich werde keine umtauschen. Eher verschenken