Dienstag, 21. Oktober 2014

Gewinnspiele: Catherine Nail Collection

Heute ist es so weit, das bereits angekündigte Gewinnspiel startet. Dazu habe ich mir überlegt, ein Set hier und ein kleineres Set auf Instagram zu verlosen.

Ihr sollt ja schließlich auch was von dem schönen Event abhaben :)
Hier verlose ich folgendes Set:

Lack 527, Korrekturstift, Feile, Hufstäbchen, Feilmaus
Dieses mal habe ich mich dafür entschieden, dass jeder nur mit einem Los in den Lostopf hüpfen kann, so wie es bei Instagram auch sein wird.

Was müsst ihr tun?
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt und warum gerade ihr das Set gewinnen wollt.
  • Teilen ist natürlich erwünscht, aber keine Muss-Bedingung.
Ich werde den Gewinner nicht persönlich benachtrichtigen, sondern hier bekanntgeben. Das Gewinnspiel geht bis zum einschließlich 14.Novemver 2014. Auslosung erfolgt nach Zufallsprinzip.
Bitte beachtet: Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und eine gültige Adresse in Deutschland haben. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung. Ungüntige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer doch lieber zwei Eisen im Feuer haben möchte, sollte unbedingt bei mir auf Instagram vorbeischauen und dort auch noch sein Glück für das andere Set versuchen!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ich folge dir über Bloglovin und Facebook (Simone Küpper) und ich muss unbedingt gewinnen, weil ich die Maus total süß finde

Missy hat gesagt…

Also iiiiiiich folge dir ja überall, also GFC, Facebook und Instagram. Bloglovin nutze ich nie. Meine Namen kennst du ja =D

Ich würde das Set sehr gerne gewinnen, da ich Catherine liebe (und das sagt jemand, der total Nagelfaul ist) und die Lacke einfach super lange halten. Genau das Richtige für jemanden wie mich, der gerne denselben Lack 7 Tage (oder länger) trägt. =)


www.missysworld.com

Kathi hat gesagt…

Ich würde gerne gewinnen, weil ich mein Hufeisennagelhautschieberding vor kurzem verbummelt habe und die Freude über dieses Set deshalb noch viel größer wäre.

Ich folge bei bloglovin (Kathi18).

Udid hat gesagt…

Ich folge dir über Blogspot und würde das Nagelset total gern einer Freundin als überraschung schenken, die sich total gern die nägel macht. :)
LG

beauty-und-mehr.blogspot.com hat gesagt…

ich folge dir auf instagram als marianaskosmetikforum und in facebook unter mariana krüp

super tolles gewinnspiel :)

Sinni hat gesagt…

Huhu,

hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

Ich folge dir via GFC als Sinni.

Ich würde gern gewinnen, da ich mir gern die Nägle mache, aber noch keinen Catherine Lack in meiner Sammlung habe.

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Verena Müller hat gesagt…

Huhu :)
Ich folge dir via bloglovin als muveren.
Ich würde das Set supergerne gewinnen, da mich der Essie Bahama Mama schon eeewig lange anlacht, ich mich aber noch nicht dazu durchgerungen habe, ihn zu kaufen und der Catherine Nagellack (laut dir ;)) praktisch genau gleich aussieht :)
Korrekturstift, Feile und Co. kann man auch immer brauchen ;)
Liebe Grüße,
Verena

Anonym hat gesagt…

Hi!

Ich folge Dir auf Facebook unter Hof ingrid. Das Set ist einfach toll und ich bin gerne mit dabei!

Liebe Grüße, Ingrid

Tsuki Gomori hat gesagt…

Ich folge über GFC (Tsuki Gomori)

Würd gern gewinnen, da ich von meinem ersten Catherine Lack sehr enttäuscht war (ghost aus der Halloween Serie). Glitzer setzt sich ab und es kommt fast nur Überlack raus.

Also würd gern noch andere Lacke testen =)

Tsuki Gomori hat gesagt…

Ah, im Gewinnfall bitte Mail an bettinabayreuther at yahoo.de

LG ^_^

My-Beautynails hat gesagt…

Hey Tsuki, es gibt keine Mailbenachrichtigung, und obwohl du nicht ordentlich gelesen hast, zähle ich deine Teilnahme mal und hoffe, dass du im Gewinnfall dein Post siehst :)

Anonym hat gesagt…

wunderbare Aktion, ich liebe solche tollen Beauty Sets für die Nägel ich folge auf Facebook und Twitter und habe geteilt

My-Beautynails hat gesagt…

Hey "Anonym", du hast keinen Namen hinterlassen :) Ich glaub du bist Verena von Facebook, aber bestätige es mir doch bitte noch.

Pinky´s Welt hat gesagt…

Ich folge dir unter Pinkys Welt. Folgen tu ich dir bei Facebook instagram und natürlich hier. Dieses Set würde mir viel Freude machen weil ich diese Marke nur vom hören /sagen kenne und sie super gerne testen würde. Liebe Grüße