Sonntag, 26. Oktober 2014

Essie Watermelon... ääh Watermarble Nails

Heute habe ich mal wieder was ausprobiert, was mir oft zu lästig ist. Dieses mal brauchte es auch mehrere Versuche, und die rechte Hand ist auch nicht ganz so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber so schlimm ist es auch nicht :P

Watermarble Nails. Dazu habe ich Essie Blanc und Essie Watermelon verwendet (beide kosten ca. 8€, enthalten 13,5ml und sind im Standartsortiment von Essie erhältlich).

Wer Watermarble nicht kennt, HIER hatte ich es schon mal grob erklärt, allerdings war das mein erster Versuch und es wurde nicht gut :P Die Technik ist aber die gleiche, Übung macht den Meister.


Watermelon deckt schon in einer Schicht gleichmäßig. Beim ersten Versuch hatte ich noch zwei durchgetrocknete Schichten Blanc auf dem Akzentfinger, allerdings ging der erste Versuch in die Hose, also habe ich danach einfach auf den "nackten" Finger (nur mit Base Coat) gemarbled.



Ich wünschste, die rechte Hand hätte auch ein Muster so wie auf der linken Hand, aber trotzdem wurde es irgendwie langgezogener. Ich glaube, ich habe den Finger zu senkrecht eingetaucht. Macht aber nichts.
Ich habe beide Marblefinger dann noch mit Watermelon Punkten und dem Dotting Tool verziert. Trocknen lassen, Top Coat drauf und fertig.


Watermelon ist eine tolle, knallige Farbe und zusammen mit Blanc erinnert es mich irgendwie an Himbeer-Sahne-Bonbons... sieht lecker aus :D

Wie gefällt euch das Watermarble und habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

Eure Bianca

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich super, vor allem weil ich Wassermelonen so auch einfach liebe! Finde auch deinen Zeigefinger da toll! Sieht einfach grandios aus!!

www.missysworld.com

My-Beautynails hat gesagt…

Ich glaube, du meinst den Ringfinger, Missy, aber macht nix :D
Ich mag die Farbe auch gern :) Ist so schön knallig!

Tavie hat gesagt…

Das sieht soooooooooooooo toll aus Liebes !!! <3

getlacky hat gesagt…

Eine super Idee mal nur einen Nagel mit dieser Technik zu verzieren. :) Watermelon ist ja generell eine super Farbe. Trage ich am liebsten und ist sogar fast leer. Leer! Ich habe noch nie einen Lack leer bekommen. xD Lg Mel

My-Beautynails hat gesagt…

Danke Tavie und Getlacky!

Watermelon habe ich noch nicht soooo lang, erst dieses Jahr glaube ich gekauft, deswegen habe ich ihn noch nicht so oft benutzt. Aber fast leer - Respekt!
Ich habe andere Lacke, die fast leer sind :D

Wilde Mi hat gesagt…

es sieht soooo schön aus :)))

Schminktussi hat gesagt…

Das sieht so klasse aus ;)

My-Beautynails hat gesagt…

Danke Wilde Mi und Schminktussi :)