Sonntag, 8. Februar 2015

3. Bloggeburtstag - Gewinnspiel

Unglaublich, drei Jahre ist es schon her! Am 8. Februar 2012 ging mein erster Post online und wenn ich ehrlich sein darf, finde ich mein erstes Blogjahr peinlich schlecht :D Aber so sieht man eben, dass man sich weiterentwickelt und dass man auch ein bisschen stolz auf seine Verbesserungen sein darf.

Auch wenn das Thema Blog im Moment irgendwie tot ist, möchte ich trotzdem mit euch feiern.
Ich bin zufrieden mit dem Feedback, das ich hier von euch bekomme. Vor allem, wenn ich sehe, dass große Blogs, mit tausenden Lesern auch oft nicht mehr Kommentare bekommen. Da bin ich dann beruhigt und weiß, es liegt nicht gezwungenermaßen nur an mir. Solang ein paar Leute interessiert, was ich hier tue, reicht mir das schon. Im Endeffekt mache ich es ja, weil es mir Spaß macht. Wenn es euch dann auch noch anspricht, umso besser.

Einige von euch sind wirklich liebe und treue Leserinnen! Deswegen möchte ich ein kleines Set an euch verlosen, als Dankeschön!


Das Set ist buntgemischt, so ist glaube ich für jeden etwas dabei.

Es besteht aus:
Balea Cocos & Nektarine Deo (einmal gesprüht), Balea Sonnenschutzspray, p2 Lost in Glitter Pink (habe ihn gebraucht von einer Freundin bekommen, die ihn nicht braucht - vielleicht freut sich jemand von euch ja mehr drüber. Ich habe ihn schon), Catherine Nagellack, Catrice Colour Correctig Powder, Essence Metal Glam Nagelsticker, Catrice LashExtension Mascara, Catrice Beautifying Lip Balm und Body Lotion.

Wie üblich müsst ihr ein paar Regeln befolgen.

Was müsst ihr tun?
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
  • Wo ihr mir folgt (Facebook, Twitter, Instagram etc etc. Pro Plattform 1 Los. Links findet ihr alle in der Sidebar)
  • Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook, Twitter, eurem Blog etc und schickt mir den Link im Kommentar mit (2 Lose pro Teilen)
  • Gerne ist auch Kritik an meinem Blog erwünscht, sowohl positiv als auch negativ. Für konstruktive Kritik gibt's 1 Los.
Ich werde den Gewinner nicht persönlich benachtrichtigen, sondern hier bekanntgeben. Das Gewinnspiel geht bis zum einschließlich 1. März 2015.
Bitte beachtet: Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und eine gültige Adresse in Deutschland haben. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung. Ungüntige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird zufällig ausgewählt.

Kommentare:

Svenja Minimalism hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem dreijährigen :)
Primaaaaaaa :)
Hey, du musst auf jeden fall mal über deine Ukulele berichten und all das.
Uuuund bei mir kommt bald ein Bericht über die Tees von Teatox :)

Liebe Grüße

Shadown Light hat gesagt…

ich enthalte mich dem gewinnspiel, aber wünsche dir alles alles liebe zum 3. geburtstag!!!

Jana hat gesagt…

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch! Meine ersten Blogbeiträge finde ich auch hochgradig peinlich. Aber es ist ja auch schön zu sehen, dass man sich weiterentwickelt. Das hat doch auch etwas. Ich folge Dir auf Facebook als Jana Zimmermann und über Blog-Connect auch als Jana Zimmermann. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Facebook-Account öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=427691044047045&id=100004184591254 und auch auf meinem Blog: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/02/gewinnspiel-auf-my-beautynails.html. Das letzte Los wird mir wohl leider entgehen, denn ich finde nichts, was ich an Deinem Blog besser machen würde. Mir gefällt die Aufteilung, die Farbenfreundlichkeit, die gute Lesbarkeit und die Themenvielvalf sehr gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

Mary Sto hat gesagt…

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch! Mein Blog wird in 3 Wochen 1 Jahr alt und ich weiß genau was Du meinst. Meine ersten Einträge lassen mich selbst fremdschämen.
Ich schaue gerne bei Dir rein und daher möchte ich Dir 1. weiter alles Gute wünschen und 2. natürlich beim Gewinnspiel mitmachen.
Ich folge Dir auf Instagram und via GBC.

Liebe Grüße, die MAry

Nathalie hat gesagt…

Hey :)

drei Jahre sind ja schon ne ganz ordentliche Zeit! Erst einmal herzlichen Glückwunsch dazu, auf dass es noch einige Jahre mehr werden! :)
Bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit, deinem Blog folge ich via facebook als Nathalie Schmieder und auf bloglovin mit Nathalie.
Kritik kann ich zu deinem Blog eigentlich nur positive aussprechen, ich finde ihn sehr ansprechend gestaltet, schaue gerne vorbei, lese deine Beiträge, schaue mir gerne die Bilder an usw. Wenn ich mir etwas wünsche würde, dann vielleicht mehr Reviews zu den Produkten, aber das muss nicht unbedingt sein.

Liebe Grüße und noch ein paar schöne Stunden des Wochenendes!

Nathalie

Milica Vanilica hat gesagt…

Heeyy...

Erst mal alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

Ich folge dir bei Facebook: Milica Vanilica. Und hier der link, dass ich diese Meldung bei mir geteilt habe :)

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=343764959165190&id=100005950665863&pnref=story

Mach weiter so. Alles Gute!
Liebe Grüße, Milica

Liz Sto hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!
Das Set ist so toll, die Produkte gefallen mir alle sehr gut.
Ich folge dir über Facebook, Bloglovin und BlogConnect als Liz Sto und über Twitter als @AlisaStoof.
Geteilt habe ich bei Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1542934645983910?pnref=story
https://twitter.com/AlisaStoof/status/565492322394468352

Liebe Grüße
Liz

feeltheanchor hat gesagt…

Glueckwunsch zum 3jaehrigen :)

Ich folge dir via FB, BC und GFC (feeltheanchor).

LG, Sonja

Lisa lein hat gesagt…

Da versuche ich mal mein Glück :)
Ich folge dir via bloglovin als lisa761,
via Blog-Connect als Lisa lein und via E-mail abo :)
Geteilt habe ich den Beitrag hier:
https://plus.google.com/116161463604407911312/posts/KzhBZW4UULU

lisalosa111@gmail.com

Liebe grüße
Elisabeth

Chris M hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag und vielen Dank für diese tolle Aktion.
Die Produkte sind echt toll.
Ich folge dir über Facebook als Chris Mueller und bei Bloglovin als Chris M.

Liebe Grüße
Chris