Dienstag, 10. Februar 2015

Essie Peak of Chic, Sand Tropez und Bornpretty Stamping QA54

Letztens gab es einen Post von Lacknerd Vio, in der sie ein Design mit sechs verschiedenen Essielacken zeigte und dazu aufrief, zu raten, welche es seien. Weil ich alles richtig riet (nach einigem Rumrätseln), gab es eine "kleine" Überraschung für mich, die mir eher wie eine große vorkommt :D Vielen lieben Dank, Vio, ich habe mich echt toooootal gefreut :)

Essie Peak of Chic, den ich dann gleich in ein Design verarbeitet habe.


 Basis ist Essie Sand Tropez auf allen Fingern in zwei Schichten. Auf dem Ringfinger sind zwei Schichten Peak of Chic darauf lackiert.

Die anderen Finger sind mit einem Stamping verziert, das ich mit der Bornprettystore Plate QA54 gestamped habe, ich würde mal behaupten, dies ist mein Lieblingsmotiv, zumindest glaube ich, dass ich es schon am meisten benutzt habe von meinen Stamping Sachen. Im Shop finde ich die Plate im Moment allerdings nicht, weiß nicht, ob sie noch erhältlich ist (wäre eine Schande, wenn nicht...)

Falls ihr sonst irgendwas bei BPS bestellen wollt, nutzt doch meinen 10% Rabatt Code WEBG10.
Ansonsten habe ich für's Stamping den Jolifin Stampy White Lack und das Konad Set benutzt.


Einige meiner Essie sind inzwischen schon echt alt und auch relativ leer (Hälfte oder weniger), da werden sie bei mir fürchterlich zäh... Ich habe schon Verdünner in Bordeaux, Mint Candy Apple und auch in Sand Tropez, aber richtig gut lassen sie sich nicht mehr lackieren. Ewig viel Verdünner kann ja auch nicht rein, dann bleibt ja keine Farbe mehr übrig.
Aber gut, es ist nun mal Nagellack und so ist das dann wohl..

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Ida hat gesagt…

Das Stamping ist wirklich sehr hübsch! :)

Shadown Light hat gesagt…

zauberhaft!
liebe gruesse!

Missy hat gesagt…

Einfach toll! Aber das sind deine Nägel ja immer <3

www.missysworld.com

staschena hat gesagt…

Tolle Kombi, das Stamping ist wirklich super hübsch! :)
Ich war mal so frei, dich für den Liebster Blog-Award zu taggen :)
http://buntlackiert.blogspot.de/2015/02/liebster-blog-award.html

Wilde Mi hat gesagt…

Ich stimme Ida zu, das Stamping ist sehr hübsch.