Donnerstag, 5. Februar 2015

Nautischer Animal Print

Mir ist heute aufgefallen, dass ein ziemlich alter Post noch unberührt hier bei mir schlummert, den ich mal auf Reserve vorgebloggt habe, aber dann nie gebraucht habe. So ist die Nagelform hier noch rund (ob ich bei eckig bleibe, weiß ich aber noch nicht. Was meint ihr?).

Naughty Nautical von Essie ist eine eher ungewöhnliche Farbe für mich. Sie fällt so gar nicht in mein Farbschema und soooooooo ultra gut gefallen tut sie mir auch nicht. Zumidest nicht bei mir. Troztdem wollte ich den Lack unbedingt haben. Man muss ja schließlich alle Farbbereiche abgedeckt haben und so O:-)


Gestempelt habe ich mit dem Set von Konad und einer Essence Plate, die ein Leo Fullcover Motiv hat. 


Benutzte Lacke:
  • Essie Naughty Nautical
  • Catherine Nail Collection 345
  • Rival de Loop Young Snow Glitter LE 03 Glitter Türkis
Insgesamt finde ich es einen stimmigen Look, auch wenn die Farben an sich nicht so in mein Schema passen. Rosa mit Pink und Glitter wäre auch ganz cool gewesen :D

Wie gefällt es euch?

Eure Bianca

Kommentare:

Ida hat gesagt…

Ich bin ja auch nicht so der Türkis-Typ, aber Naughty Nautical fand ich von Anfang an klasse. :)
Schönes Design! ;-)

Nicole Minnie hat gesagt…

Hallo.

Die Nagellacke sehen wirklich Traumhaft aus. Und dein Design ist wirklich Hübsch ;) In dieser Farbe habe ich noch keinen Nagellack und von Essie auch noch nicht. Muss ich mir auch mal zulegen..

Liebe grüße

Tanja Gammer hat gesagt…

Hallo Bianca,
der Leolook sieht klasse aus. Auch das Türkis gefällt mir sehr gut. Der Glitzer passt mir da weniger, aber ohne Leo auch top.
LG Tanja

Isadonna hat gesagt…

Schönes und schlichtes Design, ich finde es sehr gelungen! :)

Leeri hat gesagt…

Das ist ja ein echt schöner Türkiston <3 mit dem Animal Print noch dazu, toll <3