Donnerstag, 5. Februar 2015

Nautischer Animal Print

Mir ist heute aufgefallen, dass ein ziemlich alter Post noch unberührt hier bei mir schlummert, den ich mal auf Reserve vorgebloggt habe, aber dann nie gebraucht habe. So ist die Nagelform hier noch rund (ob ich bei eckig bleibe, weiß ich aber noch nicht. Was meint ihr?).

Naughty Nautical von Essie ist eine eher ungewöhnliche Farbe für mich. Sie fällt so gar nicht in mein Farbschema und soooooooo ultra gut gefallen tut sie mir auch nicht. Zumidest nicht bei mir. Troztdem wollte ich den Lack unbedingt haben. Man muss ja schließlich alle Farbbereiche abgedeckt haben und so O:-)


Gestempelt habe ich mit dem Set von Konad und einer Essence Plate, die ein Leo Fullcover Motiv hat. 


Benutzte Lacke:
  • Essie Naughty Nautical
  • Catherine Nail Collection 345
  • Rival de Loop Young Snow Glitter LE 03 Glitter Türkis
Insgesamt finde ich es einen stimmigen Look, auch wenn die Farben an sich nicht so in mein Schema passen. Rosa mit Pink und Glitter wäre auch ganz cool gewesen :D

Wie gefällt es euch?

Eure Bianca