Dienstag, 3. Februar 2015

Essie Aruba Blue aufgehübscht

Nachdem ich euch am Sonntag den für mich neuentdeckten und heißgeliebten Essie Aruba Blue gezeigt habe, habe ich noch ein kleines Desin draufgezaubert.
Außerdem habe ich meine neue, eckige Nagelform noch etwas perfektioniert.

Deswegen zeige ich euch zweierlei Bilder, einmal mit halbfertiger Form, einmal so, wie ich es haben wollte.


Hier erst mal "unfertig":

Den Glitter habe ich mit Essence holographics effect nail polish 22 i <3 magic gemacht. Dafür habe ich zwei Nägel dreieckig mit Essence Nail Art Tape abgeklebt. Das ist dünnes Glitzerklebeband, das eigentlich zur Dekoration ist, aber weil ich es so noch nie benutzt habe, habe ich es anstelle von anderem Klebeband einfach so als Abgrenzung benutzt. Hier seht ihr zwei Schichten vom Glitter.

Und nun kommt die "richtige" Nagelform. Ziemlich kurz, aber das kann ja noch wachsen. Viel länger als auf dem oberen Bild werden sie aber ja eh nicht werden, ich kenne mich, ihr kennt mich und jeder weiß, dass ich nie richtig lange Nägel habe :D

 Das einzig Blöde ist, dass meine Fingerspitzen durch's viele Ukulelespielen ein bisschen doof aussehen. Mein Freund sagt sogar, die Haut direkt unterm Nagel sieht hässlich aus, aber so ist das nun mal :D Kann ich nicht ändern :D

Wünscht ihr euch für das Abkleben ein Tutorial? Bin selbst damit noch Neuling und habe noch nicht viel probiert, aber da hat man bestimmt tolle Möglichkeiten.

Wie gefällt euch die Nagelform und das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Den Glitzerlack in dieser Form aufzutragen ist eine geniale Idee! Sieht toll aus!

www.missysworld.com

Fabuliz hat gesagt…

Tolle Farbe! Vorallem mit dem Topper gefällt es mir gut!

Liebe Grüße,
Liz

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

Das Blau ist ja genau mein Stil...aber da ich mir aktuell ein No Spend auferlegt habe und eh schon eine ganze Reihe ähnlicher Töne, muss ich den Lack doch noch für eine Weile auf meine Wunschliste verbannen.
Ich trau mich ja nie so richtig mit dem Abkleben...hab irgendwie immer die Befürchtung, dass ich mir den Unterlack damit kaputt mache - was ja eigentlich Schwachsinn ist ;)

Tamina hat gesagt…

Oh, dieses blau ist umwerfend!
Ich trage zwar auf meinen Nägeln so gut wie nie blaue oder dunkle Farbtöne, aber dieses aruba blue hat es mir angetan...
Leider zu teuer dafür, dass ich ihn wohl selten tragen würde.
Also bewundere ich ihn auf deinen Nägeln. Hübsch!!!
LIebe Grüße
Tamina

Moni hat gesagt…

Huhu

Das blau ist ja mal klasse vorallem mit dem Glitzer da drauf. I Like

Liebe Grüße Moni

Stéphanie hat gesagt…

Wow! Super schöne Nägel. Wenn ich das nur so schön könnte. :)
Liebste Grüsse
Stéphie von www.littleprincess.ch

Luise Röming hat gesagt…

Ein sehr schlichtes aber wunderschönes Design. Vor allem im Sommer ein kleiner Hingucker!

LG Lu

Bine Button hat gesagt…

Oh Wow! Was für ein tolles Blau! Absolut genial!
♥Bine

Talasia hat gesagt…

wui, das ist ein echt cooles, leuchtendes Blau *_* gefällt mir

Sabrina hat gesagt…

Sehr schönes blau, gefällt mir super und ein Essie-Fan bin ich ja eh :-)