Samstag, 14. Februar 2015

Meine Valentinsnägel

Viele Blogger haben schon vor dem Tag der Liebe Designvorschläge gemacht. Da ich im Kurzurlaub bin, habe ich mein Design vorbereitet.

Wenn man an den Valentinstag denkt, hat man rote Rosen und Herzchen vor den Augen.
An die Herzchen habe ich mich gehalten, allerdings in einer untypischen Farbrichtung, weil ich einfach Lust auf etwas anderes hatte.


Basislack ist Essie Find Me An Oasis in zwei Schichten. Darauf habe ich mit Essie Bobbing for Baubles gestamped. Dazu habe ich das Konad Stampy Set und die Moyou Princess 14 Plate benutzt.


Manchmal finde ich, dass Designs matt besser zur Geltung kommen, also durfte noch der p2 Red I Love You Matt Top Coat drauf. Ich finde es matt hübsch, glänzend aber genauso schön.


Wie gefallen euch meine Valentinsnägel?

Eure Bianca

Kommentare:

Russkaja hat gesagt…

Die Nägel gefallen mir super gut ^^
Den Matt Topper hätte ich so wahnsinnig gerne gehabt ..

Liebe Grüße
Russkaja :)

frisch lackiert hat gesagt…

Ein sehr schönes Design <3 Ich finde die Kombi mit dem FMAO sehr sehr hübsch. Vielleicht hast du ja auch Lust, dich mit deinem Design in meine kleine Galerie einzutragen. Passen würde es auf jeden Fall :-) Liebste Grüße, Steffi

Ida hat gesagt…

Ich finde es ganz cool, wenn nicht alles Rot und Rosa ist. Sieht wie ein erwachsener Valentinstag aus. ;-)

Luise Röming hat gesagt…

Das Herzchen Design sieht wirklich toll aus!

Anonym hat gesagt…

Wow sieht echt toll aus! ^^
Aber der find me an oasis sieht bei dir so gräulich aus - meiner ist weißer...
hast du die US-Version?
LG sonja

My-Beautynails hat gesagt…

Hi Sonja, das ist die EU Version. Vielleicht wirkt er durchs dunkle Stamping so. :)

Ceyda Yilmaz hat gesagt…

Hey, sehr toller Post.
Die Nägel gefallen mir sehr gut :)

Liebe Grüße
Ceylan Ceyda

http://ceylanceydaa.blogspot.de/