Sonntag, 1. Februar 2015

Essie Aruba Blue

Nachdem mich Fanessienista auf Instagram total angefixt hatte, brauchte ich diesen Lack unbedingt!

Vor kurzem habe ich ihn mir dann zusammen mit Bobbing for Baubles gegönnt und jetzt endlich lackiert.
 Aruba Blue habe ich bei dm gekauft. Er ist im Standartsortiment, kostet ca. 8€ und deckt in zwei Schichten. Man muss etwas vorsichtig auftragen, damit der Lack gleichmäßig deckt und nicht zu streifig wird.

Seit ein paar Tagen habe ich die Nägel wieder vorne grade gefeilt, das heißt eckig mit abgerundeten Ecken. Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bleibe, oder ob es mir zu unpraktisch wird (Ukulele spielen...). So oder so habe ich eh noch ein paar Beiträge vorgebloggt, in denen die Nägel noch altbekannt und rund sind. Deswegen könnten demnächst verschiedene Nagelformen hier aufkreuzen. Ihr könnt mir ja sagen, wie es euch besser gefällt?

Nun genießt einfach die Fotos, die dank der Farbe für mich mal etwas anderes sind. Die Bilder sind mit Top Coat gemacht (Lacura von Aldi Süd).





Mehr brauche und möchte ich gar nicht sagen :)

Wie gefällt euch der Lack? Und was sagt ihr zur Nagelform?

Eure Bianca

Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Hammer Farbe :)

Russkaja hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir sehr gut, das Finish ist toll :D

Liebe Grüße
Russkaja

Shadown Light hat gesagt…

das blau find ich super!
liebe sonntagsgruesse!

CherryPrincess hat gesagt…

Wooow die Farbe ist wuuunderschön und erinnert mich auch irgendwie sofort an Urlaub!
Auch deine Nagelform finde ich sehr schick, sieht auch sehr gepflegt aus! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Ida hat gesagt…

Ach, Aruba Blue! Meine große Blau-Liebe! ♥♥

Simone Commeamus hat gesagt…

DIe Farbe ist meeega :-)
Danke für die Bilder, in den kleinen Fläschchen sieht man ja gar nicht, wie es rauskommt:-)
Liebe Grüße
Simone