Samstag, 31. Januar 2015

Instagram Gewinnspiel

Bei Instagram habe ich vor kurzem die  400 Fans erreicht und feiere das mit einem Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es dieses Set:

http://instagram.com/p/yKXufKlJFF/?modal=true
Essence Lash Princess Mascara (einmal probiert), Essence Stampy Set mit Lacken, Artdeco Lack (war ein PR Sample und ist von mir einmal lackiert), Max Factor CC Stift (einmal geswatched).

Wen das nicht stört, darf gerne mitmachen. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich bei Instagram. Wer also noch keinen Account dort hat, jetzt lohnt es sich :)

Außerdem bekommt ihr dort auch kurzfristigere Updates, für die ich keine Zeit habe, jedes mal einen einzelnen Post zu verfassen.



Das Gewinnspiel geht bis zum Valentinstag. Schaut doch mal vorbei :)

Ein schönes Wochenende wünscht,

eure Bianca