Dienstag, 6. Januar 2015

Rival de Loop Glamour Nail Collection auf Essie Chinchilly

Einer der Klassiker von Essie ist Chinchilly. Ich wollte ihn schon lange haben und dann gewann ich ihn bei Essie, als ich Essieweltmeister mit meinem WM-Design wurde.

Als ich ihn dann hatte, fand ich ihn gar nicht mehr so spektakulär. Hübsch ja, aber ich wusste, es würde keiner meiner Lieblinge werden.

Trotzdem habe ich ihn mal wieder lackiert. Dieses mal aber aufgehübscht mit Rival de Loop Glamour Nail Collection 09 cosmo silver-black.


Chinchilly deckt in zwei Schichten. Darüber habe ich eine Schicht Glitzer gemacht und dann noch ein bisschen was dort aufgetupft, wo ich fand, es könne noch etwas mehr hin.
Den RdL Lack bekam ich übrigens zu Weihnachten :)


Wie gefallen euch die beiden Lacke?

Eure Bianca 

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Sehr hübsche Kombination. Gefällt mir wirklich gut

Missy hat gesagt…

Ich würde meine Nägel auch genauso lackieren! Sieht wirklich toll aus!


www.missysworld.com