Samstag, 3. Januar 2015

Seven Weeks of Winter: Schneeflocken


Das neue Jahr hat begonnen, der "Winter" aber bleibt. So gibt es heute ein winterliches Thema, fern von allem Weihnachts- und Silvesterkram.
Den Winter habe ich absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, weil hier im Westen seit zwei Tagen der Schnee wieder verschwunden ist und es grau und regnerisch ist. Zum Gedenken des Schnees, hier ein Flockendesign :P


Für meine Schneeflocken habe ich ausschließlich Manhattan Lacke verwendet: Einmal den Cupcake Addicted von den Birthday Colours und diverse Rot- und Pinktöne (57U, 162 und Modepilot LE 04).

Gestempelt habe ich mir der wundertollen QA54 Platte von Bornprettystore, die ich beim besten Willen im Store nicht mehr gefunden habe, manchmal andern sich ja auch die Sortimente..?


Cupcake Addicted ist ein weißer Jelly Lack mit rosegoldfarbenen Pailletten, der in 2-3 Schichten deckt.  Die restlichen Farben sehen in den Flaschen unterschiedlicher aus, im dünnen Stamping fallen die Unterschiede aber nicht so auf.

Falls ihr auch ein schneeflockiges Design für die Seven Weeks of Winter gepinselt habt, könnt ihr euch gerne unten eintragen. Sonstige Infos zur Aktion gibt's nochmal HIER.

Wie gefällt euch mein nicht-blau/grau/silbernes Flockendesign?

Eure Bianca


Kommentare:

hokis 1981 hat gesagt…

Wow! Ein wirklich toller Post!

Das hast Du so schön gemacht! Genial!!

Schöne Bilder!!!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Ida hat gesagt…

Das ist wirklich süß geworden! Der Manhattan macht sich super als Basis für Schneeflocken. :)