Freitag, 2. Januar 2015

Chine Glaze Glitter Top Coat mit Bornprettystore Stampy

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich hatte einen schönen Abend mit Freunden, Raclette, Monopoly und ohne Alkohol - und das war auch mal nett (am nächsten Tag morgens aufstehen und fit sein :D).

Vor kurzem durfte ich etwas von Bornprettystore testen und habe mir dazu Stampy Plates ausgesucht. Eine davon kam schon in meinem SWOW Silvester Design zum Einsatz, heute habe ich ein anderes Design damit gemacht.



Sorry für die Handy Spiegelung. Wenn man das Handy nicht sah, hatte ich zu viel Lichtspiegelung. Ein Dilemma also :P Gestamped habe ich das Motiv oben in der Mitte. 
Auf dem Bild seht ihr, dass die Stampy Plate verkratzt ist. Das passiert bei mir mit allen, macht aber soweit nichts, weil trotzdem nichts dran kommt und bei meinen älteren Sachen auch immernoch alles funktioniert. Sieht nur eben nicht mehr so schön aus auf der Platte selbst.

 Die Plate, die ihr oben seht, ist die Nummer 05 von Bornprettystore und ist hier für 2,99$ erhältlich. Falls ihr mal was dort bestellt, könnt ihr mit diesem Code 10% Rabatt bekommen: WEBG10


Basislack ist 225 lila powder von Anny China Glaze 1318 Glitter Up ist der tolle Flakie Top Coat auf dem Ringfinger. Gestamped habe ich mit O.P.I Incognito in Sausalitos.


Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca 

Kommentare:

Pinky´s Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Platte.
Habe mir für dieses Jahr vorgenommen mir mal ein paar neue zuzulegen und diese wäre doch schon mal eine schöne Auswahl.

♥liche Grüße

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Das sieht ja toll aus

sanyochan hat gesagt…

Hey Bianca!
Frohes neues Jahr :-) ! Ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit für 2015.
Mir gefällt das Design sehr gut! Die Plates von Born Pretty sind einfach toll.
Aber ich hab da noch ne Frage, ich bin noch nicht so lang dabei: Was hat es mit dem Ringfinger auf sich? Ist das einfach so, weil isso? :-)
Ich hab mir bei Born Pretty die plates 1-10 bestellt und 16-25 sind schon angekommen (1-10 war Mitte Dezember vergriffen). Freu mich schon total drauf ^____^ ! Daher freue ich mich sehr über deine Fotos, das gibt Inspiration :-) .

My-Beautynails hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
Sanyochan,
das mit de Ringfinger ist so eine Sache... es ist definitiv Geschmacksache.
Viele tragen ja zB einen Farblack und machen dann auf einen Finger noch einen Extraakzent, zB Glitzer oder eine Blume oder Niete oder sonst was, worauf man Lust hat.

Der sogenannte Akzentfinger ist für mich fast unumgänglich, ich liebe es, wenn es der Ringfinger ist. Manche akzentuieren auch gar nicht, oder einfach andere Finger, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Das ist alles Geschmacksache und überhaupt machen muss man es auch nicht.

Da nun auf allen meinen Fingern schon ein aufwändigeres Design ist, habe ich sozusagen einen unauffälligeren "Akzentfinger" gemacht, weil das einfach irgendwie so mein Ding ist und gut in meine Vorstellung von "schön" passt.

Ist also Geschmacksache und jeder kann das so halten wie er möchte: gar nicht, oder eben ein oder mehrere Fingere nach Wahl.
Ich hoffe, das bringt ein bisschen Klarheit rein.

Der Ringfinger ist eben mein persönlicher Geschmack :)

sanyochan hat gesagt…

Hey Bianca!
Danke für deine ausführlichen Zeilen :) ! Die Sache ist jetzt auf jeden Fall klarer für mich, danke. Find ich interessant, wie du den Spieß umdrehst und quasi bei diesem Beispiel der Ringfinger zum "unauffälligerem" Finger wird.
Ok ich werde meinen eigenen Weg finden *heroischposier*.
Viele Grüße!