Samstag, 10. Januar 2015

Seven Weeks of Winter: Tiere


Die Hälte der sieben Winterwochen ist geschafft! Heute findet ihr auf einigen Blogs das Thema Tiere.

Zugegeben ein etwas seltsames Thema, denn gibt es überhaupt spezifische Wintertiere?
Ich dachte zuallererst an Rudolf, weil ich das Design um Weihnachten schon vorgepinselt hatte, aber dann fiel mir ein, dass es ja erst am 10.01. gepostet wird...
Also habe ich überlegt und dann waren Eisbären oder Pinguine naheliegend.
Ich habe mich für letzteres entschieden.


Der schimmerblaue Basislack ist von 2kBeauty aus meinem Kaufhof Adventskalender, leider hat keiner der Lacke einen Namen. Die Bäuche habe ich mit Essie Blanc gemalt, die Augen mit Jolifin Stampy White. Dazu noch Essie Licorice (Pupillen) und Essie Fear & Desire (Schnäbel und "Füße").


Der Basislack ist übrigens auch ein Schatz, zumindest von der Farbe her. Wenn er doch nur beim Lackieren nicht so stinken würde.... Sieht aber trotzdem grandios aus!


Wie gefallen euch meine Pinguine?

Eure Bianca 

Kommentare:

fanailtic Sarah hat gesagt…

Noch mehr süße Pinguine, yay :D
Aber immer diese Lackflaschen ohne Namen... nervig sowas x0x;

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Deine Pinguine sehen auch knuffig aus :) Süß