Donnerstag, 29. Januar 2015

Maybelline Rebel Bouquet Limited Collection

Wenn dieser Post online geht, bin ich grade in Köln, esse etwas und bin danach im Queen Konzert. Vorweg spiel Adam Lambert. Ich bin schon total gespannt :) Wir haben wieder Plätze in einer Box, wie beim letzten mal bei Linkin Park.

Nun aber zum heutigen Post...

Nachdem ich vor wenigen Wochen erst den neuen Lash Sensational Mascara von Maybelline New York testen durfte, erreichte mich letzte Woche ganz unerwartet ungewöhnliche Post.


Ich war erst total verwundert, bis ich dann den Lack und den Zettel von Maybellien sah. Tolle Idee, oder?
Ich war beim Mascara Test schon so begeistert, dass zwei dabei waren - eine zum Verschenken an eine Freundin, um ihr zu sagen, wie sensationell sie ist. Süße Idee.
Aber die Idee mit den Blumen im Rahmen der Frühlings LE ist genial und ich habe mich total gefreut!

Klar, das ist natürlich eine PR Aktion von denen, aber ausnahmsweise bin ich mal ein Werbeopfer und freue mir nen Ast :D



Der Glittertopper ist das Herzstück der Rebel Bouquet LE und nennt sich "Bouquet". Außerdem enthält die LE noch drei weitere Farblacke (Pink, Orangerot und Lila).
Bouquet hat eine klare Base mit weißen, roségoldenen und rosafarbenen Glitterpailletten in unterschiedlichen Größen. Er wird demnächst für ca. 2€ erhältlich sein.

Ausprobiert habe ich den Top Coat zusammen mit dem Lack, den ich an dem Tag eh trug: 
Essie Bobbing for Baubles, den ich mir zusammen mit Aruba Blue neu gekauft habe.

Bobbing for Baubles kostet ca.8€ und deckt in zwei Schichten. Darüber trage ich zwei Schichten vom Glitzer Top Coat.



Ich habe eine konstrastreiche Kombi gewählt, weil ich finde, dass Topper so oft besser zur Geltung kommen und es gefällt mir sehr gut. In zwei Schichten ist Bouquet auch echt toll, eine wäre mir zu wenig. Ein bisschen gefischt und rumplatziert habe ich schon, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Macht aber nichts, war nicht viel Arbeit.

Wie gefallen euch beide Lacke und die Kombi?

Eure Bianca

Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Eine klasse Promoaktion. Sowohl Blumen als auch der Lack sehen klasse aus.

Russkaja hat gesagt…

Der Topper gefällt mir, leider trage ich die nicht so gerne. Sind einfach nicht gut abzuschminken sind. Trotzdem eine schöne Farbe :D

Liebe Grüße
Russkaja

Lack is all I need hat gesagt…

Der sieht aber schön aus!
mal sehen ob ich Glück habe und ihn noch bekomme ;-)

Liebe Grüße
Jacqueline

PS. Irgendwie hast du so eine komische Kommentarfunktion eingeschaltet, kannst du das vielleicht mal ändern? Ist bissl nervig ^^ Vielleicht bin ich auch bloß zu faul *hust*

My-Beautynails hat gesagt…

Der Lack ist noch ziemlich neu, bestimmt findest du ihn noch. :)

Was heißt denn, komische Kommentarfunktion?^^1
Ich habe extra eingestellt, dass sich ein neues Fenster öffnet, damit man den Kommentar weiterschreiben kann, ohne dass man auf die Postseite weitergeleitet wird, sodass man danach genau da weiterlesen kann, wo man war? ;)

MsLinguini hat gesagt…

Bei so toller Post hätte ich mir auch einen Ast gefreut - selbst ohne den Lack, Blumengrüße sind immer was feines :) Und wenn dann noch ein hübscher Lack dabei ist, umso besser :)

Psychopüppi hat gesagt…

Die Kombination hast du super gewählt, ich finde auch, Kontraste stehen Toppern besser :)
LG Psychopüppi