Dienstag, 13. Januar 2015

p2 Inspired by Light LE artificial reflections Top Coat

Heute zeige ich euch den neuen Top Coat aus der Inspired by Light Collection von p2, die im Moment erhältlich ist. Wer den Topper auch toll findet, sollte sich schnell auf die Lauer legen, in vielen dm-Filialen ist er schon ausverkauft.

Ich möchte euch den Topper einmal auf einer hellen und einmal auf einer dunklen Farbe zeigen. Der Top Coat trägt den Namen 030 sparkling white.
Ich fange mal mit der hellen an, damit wir uns steigern können :P


Als Basisfarben habe ich zwei Schichten Essie Ballet Slippers lackiert. Ich hatte den grade eh drauf und wollte den Topper unbedingt auch auf einer hellen Farbe lackieren, obwohl ich mir schon gedacht hatte, dass es nicht all zu spektakulär wird.


 Hier habe ich den Top Coat auf die vordere Nagelhälfte aufgetragen. Nicht sehr auffällig, ganz schön unscheinbar.

Umso toller wird es dafür aber auf einer dunklen Farbe. 



Hier seht ihr zwei Schichten Under The Twilight aus der Essie Resort Fling Collection von 2014, ein dunkler Lack, der sich farblich irgendwo zwischen Blau und Lila einordnet.

Und jetzt wird es cool, da lasse ich die Fotos einfach mal für sich sprechen :) Habe es sowohl mit Glanz Top Coat (Lacura von Aldi Süd) als auch mit Matt Top Coat (Essie Matte About You) probiert und darunter zwei Schichten vom Glitter.


Na, habe ich zu viel versprochen?
In glänzend finde ich den Look irgendwie ein bisschen aquatisch oder sowas... in matt gefällt es mir noch eine Ecke besser.

Was sagt ihr zu dem Top Coat und wir würdet ihr ihn kombinieren?

Eure Bianca

Kommentare:

Kim hat gesagt…

hatte den nagellack auch in der hand,aber wusste nicht,ob ich ihn mir kaufen soll.
der look mit dem blauen essie in matt gefällt mir auch am besten. vielleicht würde er sich auch gut über mint candy apple oder einem schwarz machen. liebe grüße

Ida hat gesagt…

Ich finde den Top Coat sehr schön und werde ihn wohl auch dunkel kombinieren. :)

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

Wow...ich habe mir den Lack am Samstag spontan mitgenommen, aber bisher noch nicht ausprobiert.

Wenn ich mir jetzt so deine Bilder anschaue...ein absoluter Glückgriff.

Wilde Mi hat gesagt…

Auf dunklen Nagellack aufgetragen gefällt er mit glänzend am besten :)