Samstag, 17. Januar 2015

Seven Weeks of Winter: Winterlandschaft


Winter adé, irgendwie war es dieses Jahr (noch?) nichts. Kurz nach Weihnachten hatte ich eine epische Schneeballschlacht, viel mehr Schnee gab es dann aber auch nicht mehr.
Terminlich hatte ich gehofft, dass das Thema besser ist (ich blogge grade vor, es ist Dienstag), aber vielleicht schneit es ja bis Samstag noch, damit die Winterlandschaftsnägel wunderbar zur Umgebung draußen passen.

Wer in den letzten Wochen Probleme mit dem Link Up hatte, das tut mir Leid, ich weiß nicht so Recht, was schief gegangen ist und hoffe, dass es dieses mal ohne Vorkommnisse klappt.

Nun zu meinen Winterlandschaftsnägelchen...


 Für meine Landschaft habe ich als Basis zwei Lacke aus der p2 Winter Who Cares LE verwendet: 050 for that reason (Grau) und 060 no matter! (Blau).

Darauf habe ich mit Jolifin Stampy White einen Schneeboden und Bäume gemalt. Im Nachhinein hätte ich den Boden gern etwas schmaler gehabt, das hat aber nicht so geklappt, wie in meiner Vorstellung. Es liegt eben viel Schnee :P

Mit dem p2 red I love u! Matt Top Coat habe ich das Design noch mattiert. Das hat einige Bäume leicht verschmiert (da fällt halt grade Schnee runter oder so... macht doch Sinn ;)).

 
Hier seht ihr noch die rechte Hand, die ist auch ganz gut geworden (dafür, dass ich Rechtshänder bin).

Wie gefällt euch meine Winterlandschaft?

Eure Bianca