Donnerstag, 8. Januar 2015

Manhattan Birthday Colours

Vor kurzem habe ich bei My Fingertip Gallery unter anderem zwei tolle Lacke aus der Manhattan Birthday Colours Collection gewonnen.


Auf vier Fingern seht ihr Birthday Kiss, auf dem Ringfinger Strawberry Cake. Beide Lacke decken in zwei Schichten.

Birthday Kiss ist ein leicht jellyartiges Bordeaux mit hellroten Glitzerpartikeln drin. Ungekehrt ist es bei Strawberry Cake: Der ist apricot/aosa/bonbonfarben mit dunklerem Glitzer drin. 

Beide Lacke decken in zwei Schichten. Leider komme ich mit den Pinseln von Manhattan nicht so gut klar. Mittelbreit und vorne grade. Ich bevorzuge sie breit und an den Ecken abgerunden (so wie Nägel aben geformt sind).


Cupcake Addicted war aus der Collection für mich der Hypelack, den ich unbedingt haben wollte (ich hatte dann ja noch Glück), aber diese zwei Lacke sind auch nicht zu unterschätzen. Zusammen gefallen sie mir auch richtig gut.

Wie gefallen euch die Lacke und welcher war für euch ein Must-Have?

Eure Bianca

Kommentare:

Ida hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus. :) Birthday Kiss gefällt mir von den beiden am besten. ;-)
Ich mochte aus der LE mehr die Blautöne. Blue Party Dress und Midnight Sparkle fand ich klasse. Amazing Anniversary (das Petrol) war auch toll. ;-)

Missy hat gesagt…

Tolle Farben! Und das Glitzer ist ein großes Highlight!

www.missysworld.com

Anna hat gesagt…

Oh, Birthday Kiss muss ich auch unbedingt wieder lackieren - der sieht so schön aus <3

Melanie B. hat gesagt…

Geliebäugelt habe ich mit beiden aber gekauft habe ich nur den helleren rosa ton. Rot habe ich einfach soviele die auch ähnlich sind. Aber finde die kombi ganz schön. :D