Donnerstag, 15. Januar 2015

Rival de Loop Young #31 magic dream

Steffi von Gepunkteter-Nagellackblog hat mir (durch einen unauffälligen Zaunpfahlwink meinerseits :P) total viele tolle Rival de Loop Young Lacke von Rossmann zu Weihnachten geschenkt.

Heute möchte ich euch einen davon zeigen: 31 magic dream. Meiner Meinung nach ist der das blau/lilafarbene Pendant zu #24 indian feeling.

Tageslicht
Bllitzlicht
Je nach Lichteinfall sieht der Lack unterschiedlich aus. In künstlichem Licht ist er lilastichiger, in Tageslicht fällt vor allem der helle, leicht grünliche Schimmmer auf, den ich farblich irgendwie nicht gut beschreiben kann. Der Lack deckt in zwei Schichten.

Ohne Blitz in warmem Kunstlicht
Tageslicht
Den Lack könnte man auch als Chamäleon bezeichnen. Er passt sich zwar nicht der Umgebung an, changiert aber je nach Licht so sehr, dass fast eine ganz andere Farbe daraus wird.

Ich kann euch die RdLYoung Lacke nur empfehlen, die Pinsel sind genau so, wie ich sie mag, schön breit. Wer das mag, sollte sich die Lacke für den Preis definitiv mal angucken. Mit Lacura Top Coat habe ich auch an der Haltbarkeit nichts zu meckern.

Wie gefällt euch magic dream?

Eure Bianca

Keine Kommentare: