Donnerstag, 12. Februar 2015

Buntgemischtes Valentins-Design

Ihr Lieben,

das heutige Design passt ein wenig zum Valentinstag. Es kommt ein paar Tage zu früh, ein weiteres romantisches Design kommt dann nämlich am Samstag.

Wenn dieser Post online geht, feiere ich grade Karneval :) Da ich morgen in den Urlaub fahre, wird es keinen jecken Post geben. Mein Kostüm ist auch nicht spektakulär, ich gehe als Asi, bzw. Proll oder so... Jogging Hose, bunt, bescheuert... Mein Kleiderschrank hat definitiv Potential für den Look :D

Für den Valentinstag habe ich etwas vorgebloggt, aber auf Fragen und co werde ich erst nächste Woche wieder antworten.
Ich fahre nämlich von Freitag bis Montag nach Holland in einen Center Parcs und zum Outlet Shopping nach Roermond. Davon werde ich euch natürlich auch hinterher berichten.


Kiko hat ja schon lange nicht mehr nur die normalen Lacke, sondern auch die Quick Dry Reihe. Dank Steffi besitze ich einen dieser Lacke, nämlich die Nummer 805, die als Basis für das heutige Design dient.

Kombiniert habe ich den Lack mit dem Dots Lac No.102 von Catherine, den ich beim Blogger Event abgestaubt habe :3


Das Design ist auch schon etwas älter, hatte es nur noch nicht gebloggt, das sieht man an der runden Nagelform. Mag aber auch sein, dass ich die eckigen nicht ewig behalte. Die Runden finde ich hier auch ganz niedlich :D

Der Kiko Quick Dry deckt in zwei Schichten. Sonderlich quick dry finde ich ihn nicht, trocknet gut, aber auch nicht viel besser, als andere Lacke auch. Ich kann das aber auch nicht so gut beurteilen, weil ich mir für die Nägel immer genug Zeit nehme.
Den Dots Lack habe ich ebenfalls zwei mal aufgetragen und ein bisschen verteilt, bis er mir gefiel.

Am nächsten Tag war mir das Ganze dann noch zu langweilig und ich habe noch mehr draufgemacht (von dem ich mir nicht sicher bin, ob es mir gefällt, vielleicht war es dann doch etwas zu viel :D)


Gestamped habe ich mit der Moyou Princess Plate Nummer 11 und dem Stampy White von Jolifin.
Darüber habe ich den Rival de Loop Young 03 shiny star aufgetragen, den ich auch von Steffi habe :)

Vielleicht wäre weniger mehr gewesen, aber so hat es auch definitiv was Romantisches.

Gefällt euch das Design und wie gefällt es euch besser?

Eure Bianca

Kommentare:

Fiona S hat gesagt…

Also hier ist definitiv mehr ist mehr! Das Stamping und der Topper runden das Design so richtig ab :)

Ida hat gesagt…

Ich finde das Design zwar etwas überladen, aber für den Valentinstag passend und insgesamt sehr süß. :)
Viel Spaß im Urlaub! ;-)

Russkaja hat gesagt…

Richtig süße Nägel *-*
Die Base Farbe gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße
Russkaja :D

Missy hat gesagt…

Sommer! Richtig Sommer! Ich will Sommer =D


www.missysworld.com

Jana hat gesagt…

Hallo, tolles Nageldesign. Der Effekt-Lack von Catherine ist sehr hübsch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana