Freitag, 22. Mai 2015

Blue Friday: Im Partnerlook mit Gepunkteter-Nagellackblog

Eigentlich wollte ich euch die ersten Dress to Kilt Collection Lacke von Essie erst nach einem Swatching Sunday mit der gesamten Collection zeigen, aber am Dienstag lackierte ich Style Cartel und zeigte Steffi von Gepunkteter-Nagellack ganz begeistert ein Foto über Whatsapp. Der Lack gefiel ihr und da fiel ihr ein, dass sie ihn mal in einem 3er Set bei T.K.Maxx gekauft hatte. 
Daher haben wir uns entschieden, ihn beide am heutigen Blue Friday von HungryNails zu zeigen.

Meine komplette Dress to Kilt Collection besteht aus den US Versionen von Essie. Unter Lackjunkies sind die Unterschiede zwischen den EU und den US Versionen bekannt, wenn ihr mögt, mache ich aber einen Swatching Sunday und zeige zusätzlich die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen.

Nun aber zu Style Cartel. Ich habe das Gefühl, dass er etwas schneller trocknet als seine EU Kollegen, dadurch hatte ich beim Lackieren in der ersten Schicht etwas Probleme. Die zweite Schicht hat das aber dann ausgeglichen. Nach zwei Schichten deckt er also schön und gleichmäßig.


Meine eckige Nagelform mit abgerundeten Ecken hat sich jetzt übrigens erfolgreich etabliert. Seit bestimmt 3 Wochen oder so trage ich sie so und bin immernoch zufrieden.
Ich finde, dass sie irgendwie gleichmäßiger und gepflegter aussehen. Allerdings sieht man, dass es nicht meine natürliche Form ist. Leute, die die Nägel von Natur aus so haben, haben auch irgendwie ne andere Fingerform, da passen sich Nägel und Finger besser an.
Aber gut, egal, es sieht ja gut aus und gefällt mir auch.


Mir gefällt die Farbe an meinen Fingern richtig gut. Ich fahre im Moment sowieso irgendwie auf Blau ab. Pink ist und bleibt vermutlich meine Lieblingslackfarbe, aber im Moment habe ich sie irgendwie etwas satt. Man braucht ja Abwechslung :)

Wie gefällt euch Style Cartel? Und wie gefällt er euch bei Steffi?

Eure Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ich mag das Dunkelblau und Deine neue Nagelform steht Dir wirklich gut.
Schöne Pfingsttage wünsche ich aus dem Nachbarort ;)

My-Beautynails hat gesagt…

Danke Moni :) Wünsche ich dir und deinen Lieben auch!
Seid ihr unterwegs oder trifft man sich vielleicht irgendwo auf den Dorffesten? :D

Anonym hat gesagt…

Also ehrlich? Bei Dir gefällt's mir besser! LG B.

My-Beautynails hat gesagt…

Hihi, ist ja Geschmacksache: Mir müssen meine Nägel gefallen und Steffi ihre :)

Ida hat gesagt…

Sieht gut aus. ;-)
Wobei Style Cartel bei mir viel dunkler war irgendwie. :D