Donnerstag, 14. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Orange mit Essie

Ich hatte mit vorgenommen, diese Woche in Lacke in Farbe... und bunt! von Lena einen orangefarbenen Lack zu lackieren und diesen auch mal drauf zu lassen, aber es hat einfach nicht geklappt.
Ich wollte es wirklich, aber es hat mir an meinen Händen so überhauptnicht gefallen...

Ich glaube, dass ich Orange auf den Nägeln sogar noch blöder finde, als Gelb oder Grün... Mein LIFUB Beitrag zu Gelb durfte zwar auch nicht drauf bleiben, gefällt mir so rein optisch aber viel besser.

Mein Orange für diese Woche ist Fear & Desire von Essie, der soweit ich mich erinnere 2012 in der Bikini So Teeny Collection war. Jedenfalls habe ich ihn irgendwann mal in einem Set zusammen mit dem Namensgeber der Collection und Off The Shoulder für ca. 10€ gekauft.

Fear & Desire deckt in zwei Schichten.


Ich habe vom Lack eigentlich zwei Fotos für euch vorbereitet, aber als ich sie hier hochlud, sahen sie so identisch aus, dass ich verwirrt war. Deswegen belasse ich es jetzt bei einem.

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde, die Farbe schmeichelt mir überhauptnicht und sie gefällt mir auch nicht. Ich habe wirklich nicht viel Orange in meiner Sammlung und ich glaube, ich brauche auch keine :P


Wie gefällt euch Fear & Desire?

Eure Bianca


 

Kommentare:

Ally Shiny hat gesagt…

Die Farbe ist richtig schön, bestimmt toll für den Sommer (:

Liebe Grüße Ally ♥

Russkaja hat gesagt…

Wunderschöne Farbe auch wenn ich sie elbst nicht tragen würde (Orange steht mir leider nicht)

Liebe Grüße
Russkaja

Ida hat gesagt…

Puuh. Der ist mir auch zu orange. :D