Mittwoch, 20. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Anthrazit mit Essie

Diese Woche von Lenas Lacke in Farbe... und bunt! ist die Farbe Anthrazit dran. Ich habe dazu Essie Bobbing for Baubles in zwei Schichten lackiert.

Der Lack stand schon lange auf meiner Wunschliste und irgendwann im letzten Jahr habe ich mir den Wunsch dann erfüllt :)


Ich mag die Farbe gern, auch wenn sie nicht grade spektakulär ist, aber im Moment stehe ich voll auf dunkle, deckende Töne... Ich finde, sie machen einen schönen Kontrast zu meiner Hautfarbe.
Auch wenn im Frühjahr die meisten immer Lust auf Knallfarben haben, durfte bei mir noch nicht viel Neon und co drauf. Vielleicht kommt das noch mit besserem Wetter.

Wie gefällt euch Bobbing for Baubles?

Eure Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Tolle Farbe, auch mein Beuteschema. Aber wirklich eher was für den Winter

My-Beautynails hat gesagt…

Ja, letztes Jahr habe ich auch die Nägel bunter getragen im Frühjahr/Sommer. Aber für Lacke in Farbe... und bunt mache ich mal ne Ausnahme ;)