Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertag: p2 096 tiger lily mit Maybelline All Access NY NY Lover

Der Posttitel hört sich echt dämlich an, kommt aber daher, dass die Maybelline Collection "All Access NY" heißt und der Lack, den ich daraus lackiert habe "NY Lover".

Nun gut, egal. Heute ist Muttertag, also verwöhnt eure Mamas mal. Meine ist gar nicht da, deswegen bekommt sie nur ein Blümchen. Passend zum Anlass gibt es ein Herzchendesign. Zugegeben, das habe ich schon vorgebloggt (meine Nägel sind im Moment eckig), aber heute passte das Design so gut. Ich bin kein Mensch großer romantischer Gefühlsworte und möchte diese vor allem auch nicht im Internet schreiben, aber ich denke, dass meine Mama weiß, welchen Stellenwert sie bei mir hat. Mama ist eben Mama und niemand kann diesen Platz je einnehmen oder ersetzen. Und auch, wenn man seine Mama (und auch den Papa) eigentlich jeden Tag wertschätzen sollte, sagt man viel zu selten was. Aber Familienbande sind stark und wichtig und ich denke, man muss sich nicht jeden Tag sagen, was man empfindet, um zu wissen, dass man geliebt wird.
So, genug davon :P Romantik blabla :P

Mich erreichte vor einer Weile ein Maybelline Päckchen mit zwei Toppern aus der All Access NY LE und zwei Standartlacken. Einen der Topper zeige ich heute.

Zunächst aber zum Basislack: p2 Volume Gloss Gel Look Finish 096 tiger lily aus der Sortimentumstellung Frühjahr 2015.
Wie bei allen Volume Glossen handelt es sich um einen Cremefinishlack. Tiger lily ist klassich bordeauxrot und deckt in zwei Schichten.

Als Akzent habe ich auf den Mittel- und Ringfinger den NY Lover Top Coat gegeben, aus dem Ringfinger mit Herzchen (, nach denen man fischen musste), auf dem Mittelfinger ohne.


Das klassische Kirschrot gefällt mir richtig gut. Auch der Top Coat und in der Kombination finde ich es zuckersüß und romantisch! Mit einer dicken Schicht Top Coat kann man es dann auch ertragen, dass die Herzchen ein bissschen abstehen. Ich drücke sie immer vorsichtig mit dem Dotting Tool an, aber nicht so stark, dass sich der Lack verschiebt oder über die Herzchen geht.

Wie gefällen euch die Lacke?

Eure Bianca

Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

sehr schöne Kombi :)

Shadown Light hat gesagt…

das sieht ja toll aus!
liebe gruesse!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für Dein "Romantik-BlaBla"! Du hast mich wieder zu Tränen gerührt!

Ich hab Dich lieb!
Ma

Tavie hat gesagt…

Oh wie schön das aussieht !!! *______*

Ida hat gesagt…

Ohne Herzchen wirkt der Topper ganz anders! :D
Der P2 passt wirklich super gut dazu. :)