Sonntag, 31. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Hellblau mit Anny und Misslyn

Lenas Lacke in Farbe... und bunt! beginnt ja jede Woche Mittwochs, mein Post dazu kommt normalerweise Donnerstags. Diese Woche verspäte ich mich ein bisschen und ihr bekommt erst heute meinen hellblauen Post zu sehen.


Mein Hellblau für diese Woche ist Anny 383 midtown skyline in zwei Schichten und darüber Effect Top Coat 780 spectacular show von Misslyn in mehreren Schichten. Eigentlich waren es auf dem Ringfinger 2 Schichten und dann habe ich aber noch leicht rumgetupft, damit es  mir gefiel.
Auf dem kleinen Finger habe ich außerde noch fünf kleine von den pinken Partikelchen aus dem Lack aufgesetzt.


Ich fange inzwischen schon wieder an, an meiner Nagelform zu zweifeln. Optisch finde ich sie total schön. Eine grade Reihe Pailletten, wie auf dem kleinen Finger, würde ich auf runden Nägeln nicht so mögen... Mal gucken :D


Bei der Wohnungsübergabe hat übrigens alles geklappt und wir sammeln jetzt fleißig unsere sieben Sachen, melden uns um und was dann alles noch so kommt (mal gucken, was wir so alles vergessen :D).

Wie gefällt euch mein Hellblau?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünschte, ich hätte deine nagelform!
Der lack sieht toll aus, nur der glitzer wär mir zu viel :))

Shadown Light hat gesagt…

die farben und das design finde ich super schön!
liebe gruesse!

My-Beautynails hat gesagt…

Liebe Anonym :D

Ja, die Nagelform ist ja leider nicht meine natürliche, deswegen fühle ich mich damit auch nicht so wohl... Optisch total toll, aber mit den Ecken bleibt man halt schneller hängen, oder es splittert was ab.

SparklyPolishParadise hat gesagt…

Hübsches, cremiges Hellblau, so mag ich das :)
Der Misslyn-Topper ist auch total toll, den habe ich damals, als er noch limitiert verfügbar war, unbedingt kaufen müssen :-p

Ich bin übrigens ein Fan von Deiner neuen eckigen Form :).

Schminktussi hat gesagt…

Tolle Kombination :)

Jana hat gesagt…

Hallo, ein toller Beitrag! Ich mag diese sommerlichen Blautöne sehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana