Donnerstag, 28. Mai 2015

Essie The Perfect Cover Up und Fall In Line

Heute habe ich einen vorgebloggten Post für euch. Eigentlich zeige ich ja Donnerstags immer meinen Lack zu Lacke in Farbe... und bunt. Ich habe ihn auch gestern noch lackiert, heute aber nicht mehr die Zeit gefunden, den Beitrag zu schreiben. Ich denke aber, dass es diese Woche noch was wird :) Ab Mittwoch wäre ja sonst schon wieder eine andere Farbe dran. Heute haben wir Wohnungsübergabe und fangen am Wochenende mit Renovierungskram an, die Zeitplanung, wann ich was machen/tun/bloggen kann, steht also nicht ganz fest ;)

The Perfect Cover Up und Fall In Line sind beides Lacke aus der Essie Dress To Kilt Collection, die ich über Kaydee bei Amazon als US Versionen erstanden habe.
Es sind ja alles Farben der Herbstcollection, aber diese zwei finde ich noch mit am herbstlichen. Irgendwie so typische Schmuddelwetterfarben.

Lackiert sind beide Lacke in zwei Schichten. Viel mehr brauche und kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Gibt nichts zu meckern - mir gefallen sie......


 ..... und euch? :)

Eure Bianca

1 Kommentar:

Ŧє๓เ hat gesagt…

Die Farbtöne sind bei schön, aber der Blaustichige sagt mir ewtas mehr zu :) Liebe Grüße,Femi