Dienstag, 2. Juni 2015

Rival de Loop Young Blogger's Collection 03 mermaid of calabria

Zum Geburtstag bekam ich unter anderem einen der mit Bloggern entwickelten Lacke von Rival de Loop Young: Den Glitterlack 03 mermaid of calabria, der von Jessica von blackberry-peaches designed wurde.

Beim Auftrag muss man aufpassen, weil der Lack schnell streifig wird. Die Flasche war vielversprechend. Metallisch schimmerndes Türkis mit winzigen durchsichtig schimmernden Flakies drin.


Der Lack deckt in zwei Schichten. Leider sind dei meisten Flakies unten im Lack, sodass auf dem Nagele nicht viel davon bleibt.

Der Lack hat einen schönen "Glow", er schimmert schön und scheint auf irgendeine Art und Weise, die ich nicht auf logischem Wege beschreiben kann.

Ich habe dann noch mit Essence Wild White Ways (dem neuen Weiß aus dem Standartsortiment) und der Bornprettystore Plate BP-28 gestamped.


Der Lack stamped sich gut, deckt für ein Weiß auf gut, allerdings kommt er nicht an mein Jolifin Stampy White an, der wirklich DER weiße Stampylack ist, wenn ihr mich fragt. Dafür ist der eben ausschließlich für Stamping geeignet, weil er von der Konsistenz eher tippexartig, zumindest seit er nicht mehr ganz der neuste ist :)

Wie gefällt euch das Design?
 

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das stamping gefällt mir wirklich sehr gut! :)

Anonym hat gesagt…

Das sieht aber mal wieder wirklich hübsch aus! LG Ma

Jana hat gesagt…

Hallo, der Grünton gefällt mir eigentlich gar nicht so, aber mit dem Stamping ist er dann doch ein Knaller. So kann man sich täuschen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana