Sonntag, 14. Juni 2015

Tauschpäckchen mit Steffi von Gepunkteter-Nagellackblog

Vor wenigen Tagen erreichte mit ein tolles Päckchen: Ein Tauschpäckchen von Steffi. Das haben wir ja ab und zu schon mal gemacht. Ist eine nette Sache, die wir hoffentlich beibehalten, so immer mal wieder.

Da meine Lacke schon umgezogen sind, habe ich vorerst nur die Fotos der Lacke für euch, die genauen Namen werde ich dann noch nachtragen. Weil Steffi den Bericht gern heute noch veröffentlichen wollte, kommt mein provisorischer halt auch :P

Steffis Päckchen findet ihr übrigens hier.


Nun zu dem Teil, den ich von Steffi bekommen habe:


Enthalten war:
  • Budni Handlotion mit Kirsche & Mandelduft
  • Haribo Goldbären
  • Hamburg Topflappen (für die neue Wohnung :))


Sechs Lacke von just, der neuen Kosmetikmarke bei Budni. Bei mir ja nicht erhältlich, dafür besort sie mir immer Budni Sachen :) Drei sind "gelicious" Nail Polishes, die anderen drei "colorazzi". Die Flaschen und Pinsel sind unterschiedlich. Leider habe ich jetzt die Namen natürlich nicht für euch parat, weil sie schon in der neuen Wohnung sind :D


  • p2 Leather Matte Nail Polish
  • Blackbird Holo For Yolo (oder so in der Art, gibt es auch bei Budni)
  • Latexmilch (Steffi war so lieb, mir die Hälfte von ihrer abzufüllen <3)
  • Orly Jelly Glitter
Und hier noch ein Einzelbild vom Orly. Der hat nämlich ganz viel Glitter in einer blauen Jelly Base. 


Ich habe mich total über den Inhalt gefreut. Was zum Naschen, was für die neue Wohnung und natürlich ganz viel Lack. Perfekt! Außerdem die Creme mit Pumpspender (ich mag Pumpspender von der Handhabung her gerne, der Nachteil ist, dass viel in der Flasche bleibt. Das muss man dann so rauskratzen ;)). Mir gefallen alle Lacke und besonders gespannt bin ich auf die Lacke von just, weil es eine Marke ist, die bei mir nicht erhältlich ist.
Gut, dass Steffi im Norden wohnt und mich immer mit Budni Produkten versorgt :D
 

Wie gefällt euch das Päckchen?
Schaut doch auch mal bei Steffi vorbei, was sie Feines bekommen hat :)

Eure Bianca

1 Kommentar:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Schöööön, dass dir alles gefällt :)