Donnerstag, 4. Juni 2015

Essie Suite Retreat mit Jiggle Hi Jiggle Low

Seit meiner Kaydee Bestellung über Amazon habe ich fast nur die neuen Essies Lackiert. So kam dieses mal der Suite Retreat zum Einsatz, den Steffi mit aus eigener Erfahrung als "Blurple" beschrieb, also als Mischung aus Blau und Lila.

Suite Retreat lässt sich trotz US Pinsel gut lackieren. Ich habe mich an die Pinsel gut gewöhnt und werde wohl nie wieder die teuren EU Versionen kaufen, glaub ich. Jedenfalls deckt der Lack in zwei Schichten.


Aufgehübscht habe ich den Lack mit je einem Punkt Jiggle Hi Jiggle Low pro Finger, der aus der Winter '14 Collection ist.


Je nach Licht finde ich den Lack etwas blauer oder lilaner. Der Begriff "Blurple" beschreibt es also echt gut :D

Die neue Nagelform (, die inzwischen gar nicht mehr so neu ist) hält sich gut und ich komme gut und zufrieden damit klar.

Wie gefällt euch Suite Retreat und das kleine Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Lackherzchen hat gesagt…

Tolle Farbe, die Punkte hübschen das ganze noch etwas auf, und dadurch wirkt es echt schick :)
Die Nagelform gefällt mir übrigens echt gut bei dir!

Liebe Grüße, Veronika :)

Nicole hat gesagt…

soll ich.. soll ich nicht. seit ich die ersten bilder sah, überlege ich ob ich mir den lack holen soll oder nicht =D hach ich weiß es immer noch nicht. hübsch ist er ja.. aber solche blauen lacke hab ich schon so viele (was ne blöde ausrede =D ich weiß)
aber ich hab nen deal mit mir =D wenn er morgen noch im müller ist (20% auf nagellacke + 10% rossmann rabatt, die nehmen die hier auch im müller an).. ja dann hol ich ihn mir :D
und wenn er nicht mehr da ist.. dann guck ich mir halt bilder an und bin weiterhin happy =D

deine nägel gefallen mir echt gut :)

grüße
nicole

My-Beautynails hat gesagt…

Nicole, gute Idee, dann entscheidet sozusagen das Schicksal :P Ich kann ihn dir nur empfehlen, ich habe aber (glaub ich) noch keine all zu ähnlichen Töne gehabt. Bei mir hat er also seine Daseinsberechtigung.

Anonym hat gesagt…

Oh je, hast Du zuviel mit dem Hammer hantiert? Hast Dir die Finger blaugehauen!

Nee, jetzt mal im Ernst: Sieht klasse aus.

LG Ma

My-Beautynails hat gesagt…

Hehe, ich geh kapott. Hätte ja glatt sein können, so während eines Umzugs und so.

Ida hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich schön. :)