Donnerstag, 11. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Silver mit Rival de Loop Young

Dieses mal für Lenas Lacke in Farbe... und bunt! bin ich wieder wie gewohnt Donnerstags dabei. Die Farbe der Woche ist Silber.
Ich habe dafür einen bisher unlackierten Lack von Rival de Loop Young ausgesucht, den Steffi mir mal geschenkt hat (oder?): 04 million diamonds

Der Lack ist eigentlich eher als Glitter Topper in 1-2 Schichten geeignet. Ich habe ihn aber einfach mal in 3 dicken Schichten als Fullcover aufgetragen.


Der Lack ist mit der Kamera praktisch kraum einzufangen, zu viel Glitter. Er besteht aus einer weiß-bläulich schimmernden sheeren Base mit vielen silberfarbenen Pailletten drin.



Im Licht schimmert er also toll. Auf dem zweiten Foto kann man aber sehen, dass der Naturnagel an den Stellen, wo nicht direkt Licht drauffällt, noch durchscheint. Insgesamt ist der Lack aber ganz schön shiny :D
Werde ihn beim nächsten mal aber wohl trotzdem eher als Top Coat benutzen.

Wie gefällt euch million diamonds?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf welche Party willst Du denn? Ich finde das chic! LG Ma

Tavie hat gesagt…

Uiii das sieht aber hübsch aus !

Russkaja hat gesagt…

sehr hübsch :), leider bekommt man solche Topper immer schwer ab ;(

Liebe Grüße
Russkaja