Donnerstag, 25. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Aubergine mit Essie und Blackbird

Diese Woche ist bei Lenas Lacke in Farbe... und bunt Aubergine angesagt. In einer vorherigen Runde LIFUB habe ich zu dem Thema schon mal mit dem gleichen Lack teilgenommen. Dieses mal habe ich ihn aber noch etwas aufgepeppt.

Basis ist Under the Twilight von Essie in nur einer Schicht. Vorsichtig aufgetragen kann dieser nämlich schon in einer Schicht decken.
In der neuen Wohnung habe ich je nach Licht noch nicht die besten Fotoplätze gefunden. Die Fotos sind leider nicht optimal geworden. Ich suche noch nach dem besten Platz. Außerdem fehlt diesen Sommer grundsätzlich einfach Licht :D

In Tageslicht
In Blitzlicht
 Auf Under the Twilight habe ich dann einen Lack von Blackbird lackiert, den Steffi mir im Tauschpäckchen geschickt hat: Holo for Yolo. Es handelt sich um einen stark schimmernden Top Coat in einer leicht gräulichen Base. Auf dem dunklen Lila sieht man aber "nur" den Schimmer, der von Pink über Lila zu Blau changiert.


Holo for Yolo ist echt ein Schätzchen und macht sich auf dunklen Farben super! Auf Hellen würde ich wohl die Finger davon lassen, da ich vermute, dass ich nicht in der Lage wäre, ihn schön gleichmäßig aufzutragen, da er solo gefühlte tausend Schichten brauchen würde, bis er deckt, vermute ich. Zusammen mit Under the Twilight sieht er aber total supi aus.

Wie gefällt euch die Kombi?

Eure Bianca

Keine Kommentare: