Samstag, 20. Juni 2015

Bornprettystore Holo Pink - so muss das sein!

Die Hololacke, die hier erhältlich sind, bzw. erhältlich waren (zB Catrice) machen mich ja absolut nicht happy. Deswegen zeige ich euch heute einen meiner wenigen Hololacke, die ich wirklich liebe!

Es ist schon länger her, da wurde mir der Holo Polish Color 2 von Bornprettystore zum Testen zugeschickt. Ich hatte auch schon mal darüber berichtet, aber als es letztens die ersten richtigen Sonnenstrahlen gab, hatte ich so Lust auf Glitzifunkelholo auf den Nägeln.

Ich nehme heute mal alles an Text vorweg, damit ihr euch danach auf die Bilderflut einlassen könnt.
Der Lack braucht drei Schichten. Das ist aber in Ordnung, da er gut trocknet. Er ist bei Bornprettystore HIER online erhältlich und wurde mir kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Er enthält 6ml. Das ist für den Preis ziemlich happig, aber der Holoeffekt ist toll und Bornprettystore verschifft ja auch versandkostenfrei, da kann man das ertragen.
Falls ihr etwas dort bestellt, könnt ihr gern meinen 10% Rabatt Code WEBG10 benutzen.

Ohne direkte Lichteinstrahlung ist der Lack ein Mauerblümchen. Im Licht geht er dann aber auf's ganze und zeigt den tollen Hologlitzer.

Ohne direkte Lichteinstrahlung, im Tageslicht
Nun Bilderflut :)

Off-Focus sieht man den Glitter besser



Also, ich finde den Lack toll, und ihr? Grade im Sommer machen mir Hololacke Spaß. Im Winter sind dann Thermos toll, weil sie öfter die Farbe wechseln.

Wie gefällt euch der Holo?

Eure Bianca

Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Ich hab den auch und liebe ihn!

Anna hat gesagt…

Der Lack ist wunderschön! Ich hatte bis gestern noch Thermogel auf den Nägeln und muss dir recht geben: es passt eher in den Winter. Daher werd ich wohl demnächst auch mal die Hololacke ausprobieren.
Liebe Grüße, Anna