Sonntag, 7. Juni 2015

Essie Bikini So Teeny mit Bornprettystore Double Stamping

Manchmal findet man einfach nicht die richtigen Worte, wie man einen Post beginnen soll. Der Anfang ist immer das Schwierigste, schließlich wird der einem im Feed angezeigt und soll den Leser neugierig machen.

Gut, heute ist mir nichts eingefallen. Pech!
Deswegen geht es direkt los:

Bikini So Teeny ist der Namensgeber der gleichnamigen Collection, die von 2012 war, wenn ich mich recht erinnere. Er deckt in zwei Schichten und ist geheimerweise ein secret colour change Lack. Viele tolle Worte, heißt aber tatsächlich nur, dass er die Farbe leicht verändert, nämlich etwas dunkler wird, sobald man Top Coat aufträgt.
Wenn ihr mich fragt, war das von Essie nicht gewollt, sonst hätten sie damit Werbung gemacht. Es ist aber einfach so. Hat Vor- und Nachteile ;)

Der Lack deckt in zwei Schichten. Hier zunächst ohne Top Coat, weil danach noch Design drauf kam:


Anschließend wollte ich mit Find Me An Oasis von Essie Stampen. Das allein war mir dann zu öde, weil es so schlicht war, dass ich noch mit Rival de Loop Young 26 high society drüber gestamped habe - nochmal mit dem gleichen Motiv aber versetzt. Bzw. nicht absichtlich versetzt, sondern einfach irgendwie drauf, sodass es nicht gleichmäßig wurde.

Ich habe erst darüber nachgedacht, es nur ganz leicht verschoben zu machen, sodass es aussieht, als sei das eine Stamping der Schatten vom anderen, aber das hätte nie im Leben bei allen Fingern geklappt (bei einem war es zufällig so. Sah hübsch aus, passte mir aber dann nicht ins Gesamtbild, hab ich neu gemacht :D).

Gestamped habe ich mit der Plate QA54 von Bornprettystore, die ich leider im Shop nicht mehr gefunden habe. Vielleicht ist sie im Moment nicht erhältlich oder eben auch ausgelistet.
Falls ihr bei Bornpretty was bestellen wollt, nutzt gern meinen 10% Rabadd Code WEGB10.

Nun kommt das doppelte Stamping Ergebnis, wobei Find Me An Oasis fast untergegangen ist.





Das obere Bild ist ohne Top Coat, das untere mit. Man kann erahnen, dass Bikini So Teeny etwas dunkler geworden ist, da geht Find Me An Oasis nämlich fast unter.

Die Idee von einem doppelten Stamping gefällt mir ganz gut, möglicherweise kann man aber eine sinnvollere Farbkombi überlegen, als meine nun war.

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Flausenfee hat gesagt…

Den Lack habe ich auch und mag ihn total gern. Und dein Stamping-Design damit finde ich wunderschön :-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Ida hat gesagt…

Sieht toll aus! :)