Sonntag, 14. Juni 2015

Eislack aufgehübscht mit Essie Watermelon und Bornprettystore Stamping

Weil wir den Umzug ein bisschen vorverlegt haben (Mittwoch! - in der Wohnung ist aber schon vieles vorbereitet und das Essentiellste ist da), gibt es diese Woche wohl nur Vorgebloggtes. Ich hoffe, dass ich für LIFUB das Lackieren noch schaffe. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen nämlich erst mal nackig rumlaufen. Natürlich nur auf den Nägeln :P
Meine Lacke sind schon in die neue Wohnung umgezogen und ich habe nur Entferner, Base Coat und eine Feile hier. Wenn ich die Lacke dann entgültig eingeräumt habe, zeige ich euch mal meine neue Unterbringung.

Der Eislack von Woolworth gefiel mit zwar so schön gut, aber manchmal hat man ja noch Lust auf ein kleines Design.
Weil das Stampen bei mir immer klappt und einfach idiotensicher bei mir ist, habe ich mich dafür entschieden.

Genutzt habe ich dafür die Plate BP-29 von Bornprettystore. Nageldesign mit Nagellackmotiven, die Platte musste ich einfach haben! Die Plate wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Außerdem habe ich (wie inzwischen fast jeder) schon lange einen 10% Rabatt Code für Bestellungen: WEBG10.


Gestamped habe ich mit Watermelon von Essie.



Ich hatte erst überlegt, das Motiv  "Keep calm and polish on" irgendwie einzubringen, aber das war mir dann doch zu schwierig. Nägel zu kurz, hätte es irgendwie trennen und auf zwei machen müssen und dann hätte es bestimmt trotzdem nicht so geklappt, wie ich es gewollt hätte.

Die Lackflaschen auf den Daumen sind auch nicht perfekt geworden, aber was soll's!
Mein Lieblingsmotiv ist das Lackflaschenfullcover. Fullcover ist ja eh immer, was mir am besten gefällt, da kann man irgendwie nichts falsch machen.

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Toll geworden. Ich wusste gar nicht, dass man mit watermelon so gut stempeln kann

Shadown Light hat gesagt…

das sieht super aus!
liebe gruesse!

My-Beautynails hat gesagt…

Danke :)
Moni, da Watermelon ein beinahe Onecoater ist (ich lackiere trotzdem zwei), hatte ich schon so die Ahnung, dass es gut gehen würde, vor allem natürlich auf so einem hellen Rosa. Grundsätzlich stampe ich mit allem, was einigermaßen deckt und es ist eigentlich noch nie richtig missglückt.

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein lustiges Motiv! Genau richtig für eine junge Dame wie Dich! LG Ma

Ida hat gesagt…

Sieht toll aus! :) Die Plate habe ich neuerdings auch. ;-)