Dienstag, 9. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Braun mit Essie Partner in Crime

Besser später, als nie! Ich hatte mir ja vorgenommen, diese Runde bei Lenas Lacke in Farbe... und bunt! mal komplett dabei zu sein. Dass es während der Umzugszeit knapp wird, dachte ich mir schon, aber ich habe es dann doch heute noch geschafft, etwas Braunes zu lackieren:
 

Essie Partner in Crime.

Der Lack ist aus der Dress to Kilt Collection (Herbst 2014) und deckt in zwei Schichten.


Die Nägel sind übrigens wieder rund. Es ging ca. einen Monat lang gut mit den eckigen Nägeln, danach hatte ich das Gefühö der "überstehenden" Ecken einfach total satt. Musste einfach sein.
 

Braun ist ja nicht grade eine Sommerfarbe. Ich hatte auch nicht viel Lust auf Braun. Habe ihn eben schnell lackiert und danach wieder abgemacht. Hätte ich ihn bloß drauf gelassen... Alles, was ich nämlich danach lackiert habe, ging total in die Hose :D Mega Bad-Nail-Day. Nichts will gelingen. Egal, passiert schon mal.

Wie gefällt euch Partner in Crime?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Achja, rund finde ich viel schöner! Und braun finde ich sch... Bei Dir sieht's aber gut aus! LG Ma

My-Beautynails hat gesagt…

Rund ist etwas natürlicher, ne?
Ich find das Braun okay, gibt ja auch so richtige Ka...brauns, aber dieses geht ja fast noch.

Anonym hat gesagt…

Genau, das geht echt noch! LG Ma

Ida hat gesagt…

Schön dunkel. :)