Dienstag, 16. Juni 2015

Dotticure mit Essie und Catrice

So langsam gehen mir die vorgebloggten Posts aus :D Heute kam unser Kühlschrank, morgen ziehen wir größtenteils schon um. Schlafen auf Donnerstag die erste Nacht dort. Das Überlebensnotwendige ist jetzt schon da.
Am Wochenende komme ich aber dann bestimmt dazu, ein bisschen zu bloggen. Hier also etwas Vorbereitetes.

Erinnert ihr euch noch, wie Essie mich 2014 zu einer Essieweltmeisterin ernannte?
Unter anderem war in meinem Gewinn Chinchilly enthalten, welcher die Basis für das heutige Design bildet.

Chinchilly ist ein in zwei Schichten deckendes Grau. Dazu kombiniert habe ich Essie Find Me An Oasis aus der Resort Fling LE, der ebenfalls in zwei Schichten deckt. Beide Lacke enthalten 13,5ml und kosten ca.8€.

Dazu kam dann auf den Akzentfinger noch Catrice Luxury Lacquer Million Brilliance 01 It's Showtime in zwei Schichten.


Die Punkte habe ich mit einem Dotting Tool gemacht.

Wie gefällt euch das einfache Design?

Eure Bianca

Kommentare:

sanyochan hat gesagt…

Hallöchen Bianca!
Kühlschrank geschafft, super! Waschmaschine ist dann das Härteste, aber wenn sonst alles in Einzelteilen bei euch ankommt, habt ihr dann das sperrigste und schwerste geschafft :) ! Ich drück euch nach wie vor ganz fest die Daumen!
Chinchilly hab ich mir wegen dir gekauft ;) und dann noch Dots, gefällt mir super! Und der obligatorische Akzentfinger :D !

Anonym hat gesagt…

Wow, Chinchilly und find me an oasis harmonieren echt gut miteinander^^

My-Beautynails hat gesagt…

Klar, Akzentfinger for the win :D
Der Kühlschrank wurde zum Glück geliefert und hochgetragen :D Waschtrockner ebenso :D

sanyochan hat gesagt…

Genau xD !
Habt ihr gut gemacht, so muss Umzug sein :) !