Dienstag, 18. Juni 2013

Catrice Glamazona LE Ausbeute

Nachdem ich gestern einen tollen, unberührten, neuen, kompletten (!) Aufsteller der Glamazona LE von Catrice entdeckt habe, hab ich gleich 2 Teile mitgenommen.



  • Lip Colour Pen 4,95€ 'I got the Flower

  • Crocodile Cracker in gold, 2,95€
Eigentlich trage ich nicht viele Lippenfarben, aber ab und zu möchte auch ich mal was neues für die Lippen haben.
Der Lip Pen lässt sich gut auftragen, er fühlt sich sehr geschmeidig an. Nach dem Auftrag wird er ein kleines bisschen klebriger, aber nicht wirklich unangenehm. 

Leider gibts es hier keine Pflegewirkung. Aber man kann ihn durchaus mit Lippenpflege drunter auftragen, so wie ich hier.

Ich hab trotzdem das Gefühl von austrocknenden Lippen (mag aber sein, dass meine Lippen es auch nur nicht gewohnt sind, etwas anderes außer ihrer gewohnten Pflege zu tragen).Dadurch, dass ich Pflege drunter hatte, konnte man die Farbe leicht "verschieben" und verschmieren, wenn man zB die Lippen aneinander reibt. Ich werd es noch mal ohne Pflege dunter testen, denk ich.

Die Farbe finde ich wunderschön beerig, schon ein Hingucker, aber passt auch ganz gut zu meinem Teint (hierzu muss ich anmerken: aus Scherz spreche ich es immer "Täng" aus) ;)

Da ich im Moment einen Sugar Mat Lack von Kiko trage (,den ich euch auch noch zeige), konnte ich den Crackler nicht testen, also hab ich ihn auf Papier über Lacke gepinselt.

Schön glänzend, goldig. Braucht man nicht viel zu zu sagen. Knappe 3€ finde ich etwas happig für einen gewöhnlichen Crackle Lack, aber nun gut. Ich wollte ihn ja haben.

Im großen und ganzen hab ich nichts zu meckern.
Wie findet ihr die Sachen & was habt ihr aus der LE mitgenommen?

Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Den Lack wollte ich auch erst, da er aber Crackellacken so ähnlich ist werde ich es lassen.

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Bei mir durfte ein Blush mit. Obwohl ich gern beide gehabt hätte. Aber eines war schon vergriffen.

Die Lipbutter hat eine schöne Farbe. Da ich in letzter Zeit aber einige der von Astor gekauft habe, bekamen sie keinerlei Beachtung von mir geschenkt! ;-)

Sante Lover hat gesagt…

Also die Farbe des Lip Pens finde ich genial. Würde mich freuen, wenn du ihn nochmal ohne das Zusammenwirken mit anderen Produkten testest. Ich kann mir schon vorstellen, dass das verschmieren dann deutlich weniger statt findet.

Vanessa Nessa hat gesagt…

Sooo süss daanke viel mal. Vor solchen extensions eckle ich mich. Meine meinung ist, wenn, dann richtig. Wenn man geld sparen will, lässt man es ganz sein. Aber ich muss zugeben, mein eigenes haar ist auch relativ lang. Wenn ich es nach vorne nehme, bis über die brust. Du bist naturblond, stimmts? :)

Vanessa Nessa hat gesagt…

So süss danke. Es sind nur kajalreste. Und die brauen sind gemalt. Der vorteil, wenn man von natur fast schwarzes haar hat ist, dass auch die wimpern dunkel sind. Dafür muss ich sie mir so fest bleichen um blond zu sein. :(

Vanessa Nessa hat gesagt…

Ich such ein besseres ungeschminktes bild raus. :)