Mittwoch, 26. Juni 2013

Silver Matte Nude mit p2

Gestern Abend habe ich mir die Nägel neu lackiert, weil ich nicht wusste was, durfte mal Nude drauf.

p2 670 elegant, aufgetragen in 2 Schichten, ist ein schlichter Nude Ton mit ganz feinem Schimmer drin, den man aber so gut wie gar nicht sieht. Ich hab nicht gut lackiert und ich hab auch Bettabdrücke im Lack (obwohl ich ca. 1,5 Stunden nach dem Lackieren ins Bett gegangen bin oder so).

Heute habe ich den Look dann noch ein kleines bisschen aufgepeppt.
Mit p2 Glamorous Finish silver matte top coat habe ich das ganze ein bisschen besonders gemacht. Es ist matt, schimmert und man sieht die Bettabdrücke nicht mehr :D

Morgen schreibe ich meine MAP blanc, das heißt, eine Französisch Probeklausur, die nicht für die Endnote zählt, aber so als Übung/Kontrolle für uns ist. Ich lerne im Moment an der Uni Französisch auf B1 Niveau und es ist echt schwer, weil Französisch in der Schule bei mir immer total dämlich war mit blöden Lehrern und so :D
Ich kann Imparfait, Futur und Conditionnel nie auseinanderhalten und Subjonctif kann ich eh nicht :D Mal gucken, was das gibt!

Wie gefällt euch der Nagellack?

Kommentare:

Janine G. hat gesagt…

Sieht hübsch aus.

Lejamatt Beauty hat gesagt…

In Matt schaut der richtig klasse aus! Toll

Lulu Sowieso hat gesagt…

Sieht toll aus :)

Bettina Braunger hat gesagt…

ein wirklich toller Nudeton, den werd ich mir nachkaufen ;-)..
im übrigen liebe Bianca, ich habe dich getaggt http://www.bettinchen.de/hilfe-unverhofft-kommt-oft/
LG Betty

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Hübsche Kombi :)