Donnerstag, 27. Juni 2013

Welchen Lack zum Kleid?

Am Samstag bin ich auf dem Abiball des Bruders von meinem Freund.
Noch bin ich auf der Suche nach dem richtigen Lack :)

Hier mein Kleid. Dazu habe ich mir schon eine kleine Vorauswahl an Lacken rausgesucht.


  1. p2 010 little princess
  2. p2 500 eternal
  3. Essie 79 sand tropez
  4. 4 p2 710 soulful
  5. 5 Essie 18 pink diamond
  6. 6 Catrice 090 Karl says très chic
  7. Essence  Rebels LE 01 Mauve like a Rockstar
Schreibt mir eure Meinung oder auch gerne einfach die Zahl(en), die euch am besten gefallen.

Kommentare:

Beauty and a Beat hat gesagt…

Ich würde schwarz nehmen.. Ganz schlicht aber passend

Aly hat gesagt…

ich würde die nr 2 nehmen :)

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Ich auch

Minimuff__ hat gesagt…

Ich wäre für die Nummer 6 :)

Zoe Holmes hat gesagt…

1 oder 7

Aimie Chérise hat gesagt…

Ne,wir sind kein Doppeljahrgang. Die Stufe vor uns hat ein Jahr zuvor unseren Schulleiter auf der Abifeier ausgebuht weil er denen 'ne Moralpredigt gehalten hat und seitdem sind Abifeier und Zeugnisausgabe getrennt ._.
Die vor uns waren ein Doppeljahrgang, obwohl man das auch von unserer Stufe denken könnte, weil so viele hocken geblieben sind :D
Ihr wart ein Doppeljahrgang? Aus welchem Bundesland kommst du? :)
Dankefür das Kompliment <3 Dein Kleid sieht auch mega aus, steht dir bestimmt echt guuuuut :)

Ich hätte den ersten genommen^^
Oh mann, das macht die Sache auch nicht einfacher, wenn jeder für eine andere Farbe abstimmt :D
Frauen und ihre Probleme :P Aber das Problem hab' ich grad auch mit meinen weißen Kleid >.<

Hoffe ihr hattet einen schönen Abend :)
Aimie

http://www.channelofcreation.com/